Ich verwende Kepler.gl in Python, um Trajektorien auf einer Karte zu visualisieren. Jede Flugbahn wird durch eine separate Schicht dargestellt, wobei die Daten aus den Werten mit Breitengrad, Längengrad und Höhen besteht. Obwohl ich die Opazität auf 100%festgelegt habe, die Umrissbreite auf 0 und der Schichtmischmodus auf "normal", stieß ich auf ein Problem, wenn ich Höhenwerte in die Visualisierung einbeziehe. Es scheint, dass ein Punkt über einer anderen Stelle nur in eine Richtung korrekt mischt. Im folgenden Beispiel ist die Grenze sichtbar, wenn ein Punkt oben und rechts von einem anderen Punkt positioniert ist. Wenn der Punkt jedoch über und nach links ist, ist die Kontur nicht sichtbar. < /P>
Punkte überlappen sich auf einer Karte. Der Z-Wert repräsentiert die Höhe, wobei höhere Werte höhere Höhen anzeigen.
Ich verwende Kepler.gl in Python, um Trajektorien auf einer Karte zu visualisieren. Jede Flugbahn wird durch eine separate Schicht dargestellt, wobei die Daten aus den Werten mit Breitengrad, Längengrad und Höhen besteht. Obwohl ich die Opazität auf 100%festgelegt habe, die Umrissbreite auf 0 und der Schichtmischmodus auf "normal", stieß ich auf ein Problem, wenn ich Höhenwerte in die Visualisierung einbeziehe. Es scheint, dass ein Punkt über einer anderen Stelle nur in eine Richtung korrekt mischt. Im folgenden Beispiel ist die Grenze sichtbar, wenn ein Punkt oben und rechts von einem anderen Punkt positioniert ist. Wenn der Punkt jedoch über und nach links ist, ist die Kontur nicht sichtbar. < /P> Punkte überlappen sich auf einer Karte. Der Z-Wert repräsentiert die Höhe, wobei höhere Werte höhere Höhen anzeigen.[code]import pandas as pd import numpy as np from keplergl import KeplerGl
map_.add_data(df, "trajectories") map_.config = config map_ [/code] Hat jemand auf ein ähnliches [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] gestoßen, wenn Punkte in 3D in kepler.gl verfolgt werden? Wie kann ich es lösen?
Ich bin neu in Python und Flask und dies ist meine erste App. Der Zweck der App besteht darin, Dateien aus S3-Buckets einzulesen und die Daten zu rastern. Es handelt sich um eine einfache Web-App,...
Für ein Projekt möchte ich Braillepunkte auf einer Platte erkennen. Ich mache ein Bild, auf dem ich dank der Funktion connectedComponentsWithStats meine Erkennung durchführe. Trotz meiner Versuche...
Ich schreibe eine DARTS des gepufferten und berechnen Sie das Segment , in dem es sich befindet. Ich wickle dies in ein Dartboardsegment ein, das im Grunde genommen nur eine Sammlung von Punkten mit...
Dies ist der Listener von Scroll Event. Es feuert jedes Mal, wenn sogar eine kleine Schriftrolle erkannt wird. Dies löst zu viele Daten ab. Die Last mehr Datenfunktion ist verallgemeinert und löst...