Ich muss ein vorhandenes Projekt in meinen neuen Docker -Environment klonen, aber das Ausführen von PHP-Artisan-Schlüssel: Generieren Sie fehlschlägt immer aufgrund fehlender App_key in .Env , aber es existiert dort und leer! Aber auch nicht geholfen.
Ich muss ein vorhandenes Projekt in meinen neuen [b] Docker [/b] -Environment klonen, aber das Ausführen von PHP-Artisan-Schlüssel: Generieren Sie fehlschlägt immer aufgrund fehlender App_key in [b] .Env [/b], aber es existiert dort und leer! Aber auch nicht geholfen.
Ich versuche, ein App-Bundle auf die Play Console hochzuladen und erhalte immer die Meldung, dass der verwendete Schlüssel vom richtigen abweicht.
Die Meldung:
Ich habe eine neue Laravel -App mit dem Befehl Laravel New im Terminal erstellt. Für Optionen habe ich das Breeze -Starter -Kit mit Trägheit und Vue gewählt. Ich habe dieses neue Projekt mit Laravel...
Ich verwende Lombok zum ersten Mal und wenn ich es richtig verstehe, generieren Lomboks Getter- und Setter-Annotationen Setter- und Getter-Methoden, ohne dass es codiert werden muss, aber aus...
Ich habe eine Funktion, um einen einzelnen Benutzer aus der Datenbank zu holen, damit ich sie für Benutzerprofile und Dinge anzeigen kann. Ich habe ein Feld Group_id in der Tabelle der Benutzer ,...
Der Titel ist die Frage: Kann das Speichern einer Api-Key in .Env-Datei für eine Container-Python-App als sicher angesehen werden? Unten. Alles ist hobby und zielt darauf ab, Branchenpraktiken zu...