Ich suche und verarbeite XML -Dateien von anderer Stelle und muss sie mit einigen XSLTs umwandeln. Kein Problem. Mit PHP5 und der DOM
-Bibliothek ist alles ein Schnappschuss. Hat gut gearbeitet, bis jetzt. Heute befanden sich Funky
Zeichen in der XML -Datei - "intelligente" Zitate aus dem Wort, es sieht
wie aus. Wie auch immer, Domdocument-> Load beklagte sich über sie und sagte, dass
sie nicht UTF-8 waren, und um die Codierung anzugeben. Wenn ich 'coding = "iSO-8859-1"' zum Header hinzufügen kann, funktioniert es einwandfrei. Das Rub ist
Ich habe keine Kontrolle über diese XML -Dateien. Gibt es
eine Möglichkeit, dem Parser einfach zu sagen, er solle sie analysieren, als ob sie
ISO-8859-1? < /P> wären
Ich suche und verarbeite XML -Dateien von anderer Stelle und muss sie mit einigen XSLTs umwandeln. Kein Problem. Mit PHP5 und der DOM -Bibliothek ist alles ein Schnappschuss. Hat gut gearbeitet, bis jetzt. Heute befanden sich Funky Zeichen in der XML -Datei - "intelligente" Zitate aus dem Wort, es sieht wie aus. Wie auch immer, Domdocument-> Load beklagte sich über sie und sagte, dass sie nicht UTF-8 waren, und um die Codierung anzugeben. Wenn ich 'coding = "iSO-8859-1"' zum Header hinzufügen kann, funktioniert es einwandfrei. Das Rub ist Ich habe keine Kontrolle über diese XML -Dateien. Gibt es eine Möglichkeit, dem Parser einfach zu sagen, er solle sie analysieren, als ob sie ISO-8859-1? < /P> wären
Ich versuche, ein nichtlineares Gleichungssystem mit Sage Math zu lösen. Das System hat 17 Gleichungen und 11 Unbekannte. Sage gibt nichts zurück, keinen Fehler, nichts. Hängt einfach. Ich kenne das...
Ich verwende btoa, um ein Uint8Array in eine Basis-64-Zeichenfolge zu kodieren. Und ich bin auf einen seltsamen Fall gestoßen. Das funktioniert:
export function toBase64(data: Uint8Array): string {...
Ich probiere verschiedene Kulturen in spanischer Sprache aus und teste einige lateinische und südamerikanische Kulturen. /> DateTime Es-Co-Kultur
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Konfiguration...