Ich habe eine AppCompatimageView in einer XML -Layout -Datei. < /p>
Ich habe die Quelle der Ansicht wie folgt festgelegt:android:src="@drawable/nicegradientshape"
< /code>
Die Form ist ein einfaches Rechteck < /p>
Ich habe den Umriss der Ansicht mit einem Umrissobjekt gelesen. Ich habe versucht, dafür einen Weg zu verwenden. Aber es hat nicht funktioniert. Hier ist der Code: < /p>
//inside onViewcreated method of the fragment that hosts the layout where the imageview is found:
view.setLayerType(View.LAYER_TYPE_SOFTWARE,null);
view.setClipToOutline(true);
}
< /code>
Der Pfad wird nicht in die ImageView abgeschnitten. jedoch: Einstellung wie diese funktioniert gut:
outline.setOval(new Rect((int)xx1,(int)yyTop,(int)xx4,(int)yyBottom));
< /code>
Was könnte in meinem Weg los sein? Warum wird die Ansicht nicht mit dem Pfad abgeschnitten? Nur mit der SetVal -Methode?
Danke für die Hilfe
Ich habe eine AppCompatimageView in einer XML -Layout -Datei. < /p> Ich habe die Quelle der Ansicht wie folgt festgelegt:android:src="@drawable/nicegradientshape" < /code> Die Form ist ein einfaches Rechteck < /p> Ich habe den Umriss der Ansicht mit einem Umrissobjekt gelesen. Ich habe versucht, dafür einen Weg zu verwenden. Aber es hat nicht funktioniert. Hier ist der Code: < /p> //inside onViewcreated method of the fragment that hosts the layout where the imageview is found: view.setLayerType(View.LAYER_TYPE_SOFTWARE,null); view.setClipToOutline(true);
} < /code> Der Pfad wird nicht in die ImageView abgeschnitten. [b] jedoch: [/b] [b] Einstellung wie diese funktioniert gut: [/b] outline.setOval(new Rect((int)xx1,(int)yyTop,(int)xx4,(int)yyBottom)); < /code> Was könnte in meinem Weg los sein? Warum wird die Ansicht nicht mit dem Pfad abgeschnitten? [b] Nur [/b] mit der SetVal -Methode? Danke für die Hilfe
Ich habe schon lange gedacht, dass die Ansicht. Mein Code ist
recyclerView.addOnAttachStateChangeListener(object : View.OnAttachStateChangeListener {
override fun onViewAttachedToWindow(v: View) {...
Mit dem neuesten Expo 52.0.32 Update habe ich angefangen, meine App zu aktualisieren. Änderungen.
Fehlt mir neue Einstellungen in Expo?
apply plugin: com.android.application
apply plugin:...
Nach der Installation von JDK 17 und der Einstellung von Variablen durch diese Befehle:
export ANDROID_HOME=$HOME/Library/Android/sdk
export ANDROID_NDK=$ANDROID_HOME/ndk
In Gurkenszenarien Gliederung Wenn Sie die Zeichenfolge in Beispielen verwenden, gibt es Fehler keine kompatible Schrittdefinition mit | AutomationProject | Autobrandsd2503 | 2020-01-01 06:20 |...
Ich speichere Aktienkurse für verschiedene Entitäten als separate Feather-Dateien im S3-Bucket. Auf hoher Ebene sieht der Inhalt jeder Federdatei wie folgt aus.
month | value | observation |...