Bei der Verwendung von tempdata.keep () in ASP.NET CORE erhalte ich "Localhost ist derzeit nicht in der Lage, diese Anfrage zu bearbeiten. HTTP -Fehler 500". Wenn ich Tempdata entfernen () keine Probleme, aber ich erhalte keine Daten in der nächsten Aktionsmethode. Ich folgte diesem Link "tempdata null in ASP.Net Core", aber es behebt mein Problem nicht < /p>
Bei der Verwendung von tempdata.keep () in ASP.NET CORE erhalte ich "Localhost ist derzeit nicht in der Lage, diese Anfrage zu bearbeiten. HTTP -Fehler 500". Wenn ich Tempdata entfernen () keine Probleme, aber ich erhalte keine Daten in der nächsten Aktionsmethode. Ich folgte diesem Link "tempdata null in ASP.Net Core", aber es behebt mein [url=viewtopic.php?t=18916]Problem[/url] nicht < /p>
Kannst du mir helfen, es zu beheben,
Access to XMLHttpRequest at ' from origin ' has been blocked by CORS policy: Response to preflight request doesn't pass access control check: No...
Können Sie mir helfen, diesen CORS-Fehler zu beheben? Access to XMLHttpRequest at ' from origin ' has been blocked by CORS policy: Response to preflight request doesn't pass access control check: No...
Ich habe eine ASP.NET Core 8.0-Web-API, die SQL Server verwendet. Meine Projektstruktur sieht so aus:
jobApplicationTrackerApi
- jobApplicationTracker (folder)
- .github
- jobApplicationTracker.sln...
In meinem Unternehmen befinden sich Entwicklermaschinen hinter einem Proxy. Ich habe ein Szenario, in dem ich meine Anmeldeinformationen dafür angeben muss und dies über HttpClient.DefaultProxy...