Ich frage mich, ob es möglich ist, den Standardstandort von (localDB) zu ändern. Wenn Sie es mit sqllocaldb.exe < /code> Standardspeicherort erstellen, ist < /p>
C:\Users\userId\AppData\Local\Microsoft\Microsoft SQL Server Local DB\Instances\MyDB
< /code>
Und ich glaube, dieser Pfad wird in (localdb) < /code> in Verbindungszeichenfolgen (automatisch generiert vom Ersteller von *.dbml < /code> Dateien): < /p>
generiert
Ich frage mich, ob es möglich ist, den Standardstandort von (localDB) zu ändern. Wenn Sie es mit sqllocaldb.exe < /code> Standardspeicherort erstellen, ist < /p>
[code]C:\Users\userId\AppData\Local\Microsoft\Microsoft SQL Server Local DB\Instances\MyDB < /code>
Und ich glaube, dieser Pfad wird in (localdb) < /code> in Verbindungszeichenfolgen (automatisch generiert vom Ersteller von *.dbml < /code> Dateien): < /p>
Ich habe zwei Tabellen mit einer ähnlichen Struktur in SQL Server und MySQL
Ich verlinke auch erfolgreich sowohl SQL Server als auch MySQL
Ich habe versucht, auszuwählen und auszuwählen und In SQL...
Ich wusste nicht, was daran schief gelaufen ist? Meine Abfrage lief zuvor einwandfrei. Plötzlich wird ein MSDASQL -Fehler angezeigt.ALTER PROCEDURE .
AS
BEGIN
SET NOCOUNT ON;
Ich verwende ucanaccess-4.0.1 und Java, um eine Datenbank zu erstellen.
Diese Datenbank hat über 20 Tabellen und einige Tabellen haben über 1000 Zeilen.
Ich bin jetzt Erhalten Sie diese Ausnahme...
Ich unterstütze eine ASP 2.0-Legacy-Anwendung und möchte einige Funktionen hinzufügen (HTML-Editor, PDF-Generierung). Natürlich gibt es für diese neuen Funktionen keine ältere Version ihrer...