using (IModel channel = connection.CreateModel())
< /code>
Der Typ- oder Namespace -Name 'Imodel' konnte nicht gefunden werden (fehlen Sie
eine Verwendung von Anweisungen oder eine Assembly -Referenz?) < /p>
< /Blockquote>
using RabbitMQ.Client;
using System;
using System.Threading.Tasks;
public class RabbitMQConnectionExample
{
public async Task CreateRabbitMQChannelAsync(IConnectionFactory factory)
{
try
{
using (IConnection connection = await factory.CreateConnectionAsync())
{
using (IModel channel = connection.CreateModel())
{
// Use the channel (IModel) to interact with RabbitMQ
channel.QueueDeclare("myQueue", false, false, false, null);
Console.WriteLine("Queue declared successfully.");
}
}
}
catch (Exception ex)
{
Console.WriteLine($"Error creating RabbitMQ channel: {ex.Message}");
}
}
public async Task RunExampleAsync()
{
ConnectionFactory factory = new ConnectionFactory() { HostName = "localhost" };
await CreateRabbitMQChannelAsync(factory);
}
}
Ich habe den folgenden Code in C# geschrieben, um Daten an Rabbitmq der lokalen Maschine zu senden.[code]using (IModel channel = connection.CreateModel()) < /code>
Der Typ- oder Namespace -Name 'Imodel' konnte nicht gefunden werden (fehlen Sie eine Verwendung von Anweisungen oder eine Assembly -Referenz?) < /p> < /Blockquote> using RabbitMQ.Client; using System; using System.Threading.Tasks;
public class RabbitMQConnectionExample { public async Task CreateRabbitMQChannelAsync(IConnectionFactory factory) {
try {
using (IConnection connection = await factory.CreateConnectionAsync()) { using (IModel channel = connection.CreateModel()) { // Use the channel (IModel) to interact with RabbitMQ channel.QueueDeclare("myQueue", false, false, false, null); Console.WriteLine("Queue declared successfully."); } } } catch (Exception ex) { Console.WriteLine($"Error creating RabbitMQ channel: {ex.Message}"); } }
public async Task RunExampleAsync() { ConnectionFactory factory = new ConnectionFactory() { HostName = "localhost" }; await CreateRabbitMQChannelAsync(factory); } } [/code]
Wir verwenden Camel für Rabbitmq -Hersteller und Verbraucher. Integration
long deliveryTag = envelope.getDeliveryTag();
channel.basicAck(deliveryTag, false);
Bitte lassen Sie uns wissen, ob es...
Ich verwende Masstransit mit Rabbitmq als Nachrichtenbus und versuche, eine Reihe von Nachrichten mit Prioritäten mit C#zu senden. Wenn ich jedoch die Stapelanforderung mit Prioritäten sende, werden...
Ich verwende EasyNetQ , um eine Verbindung zu RabbitMQ herzustellen und mit ihm zu interagieren. Ich muss die fehlgeschlagene Nachricht dreimal wiederholen und dann die Nachricht als fehlgeschlagenes...
Ich entwickle einen TCP/IP-Server, dessen Zweck darin besteht, Pakete vom Client zu empfangen, sie zu analysieren, einige Berechnungen durchzuführen (über die im Paket ankommenden Daten) und sie in...
Wir verwenden Spring Boot Version 3.3.1 mit RabbitMQ Version 3.8.19 (ein baldiges Upgrade auf die nächste Version ist geplant). Wir haben die folgende Konfiguration für RabbitMQ und Spring Boot App....