Ich erstelle eine kleine Stack -Überlaufanwendung, aber um Informationen von Stack Overflow über einen Benutzer zu sammeln, muss ich ihre BenutzerID kennen. Ich möchte, dass der Benutzer in der Lage sein kann, seinen Anzeignamen/den Benutzernamen einzugeben und die Anwendung zu finden, um ihre Benutzer -ID zu finden. Ich verstehe jedoch, dass Benutzernamen nicht eindeutig sind, aber wäre es möglich, über C#zu finden, alle Benutzer-IDs von Menschen mit einem Benutzernamen, den ich spezifiziere? Können Sie mir dafür einen Beispielcode geben? Dies kann wahrscheinlich irgendwie durch Bildschirm-Kratzer auf der Seite der Benutzer erfolgen, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich so etwas erledigen soll. Ich möchte diese Informationen irgendwie über die Benutzerseite oder ähnliches finden.
Ich habe übrigens eine ähnliche Frage zum Meta -Stack -Überlauf veröffentlicht und wurde angewiesen, dies hier zu veröffentlichen, da der Stapelüberlauf dort hingehört!
Finden Sie die BenutzerID eines Stapelüberlaufbenutzers mit ihrem Anzeigenamen in C#? ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Sortieren Sie eine Reihe von Saiten nach ihrem 3. Charakter, dann 4., dann 2.
by Anonymous » » in Php - 0 Replies
- 36 Views
-
Last post by Anonymous
-