Ich muss die Pakete über meine Wi-Fi-Schnittstelle mit der PCAP-Bibliothek lesen. Ich kann alle verfügbaren Schnittstellen mit der Funktion pcap_findalldevs_ex abrufen, aber wie soll ich einen Code schreiben, um mein Wi-Fi-Gerät programmgesteuert zu identifizieren?
Ich muss die Pakete über meine Wi-Fi-Schnittstelle mit der PCAP-Bibliothek lesen. Ich kann alle verfügbaren Schnittstellen mit der Funktion pcap_findalldevs_ex abrufen, aber wie soll ich einen Code schreiben, um mein Wi-Fi-Gerät programmgesteuert zu identifizieren?
Ich bin neu bei pytorch-distributed und jede Eingabe hilft. Ich habe einen Code, der mit einer einzelnen GPU arbeitet. Ich versuche, es zu verteilen. Ich erhalte einen Socket-Verbindungsfehler. Unten...
Ich habe ein Video-Tag, in dem ich ein Video abspiele und dieses Video als Requisite an mein Modal übergebe. Wenn ich das Modal öffne, wird das Video weiterhin im Hintergrund abgespielt. Ich möchte,...
Ich habe ein Video-Tag, in dem ich ein Video abspiele und dieses Video als Requisite an mein Modal übergebe. Wenn ich das Modal öffne, wird das Video weiterhin im Hintergrund abgespielt. Ich möchte,...
Elternteil hat eine Taste. Wenn die Schaltfläche klickt, wie können wir die untergeordnete Komponente wissen lassen, um das Modal zu öffnen? Lang-html PrettyPrint-Override >
import Child from...
In meinem Fall habe ich Bootstrap-Dropdown-Multi-Selekten in TD verwendet, wo ich auch die Tabelle responsive Klasse verwendet habe, nur weil der Dropdown nicht richtig angezeigt wird. Responsive...