Ich möchte an experimentelle Daten passen. Welchen Algorithmus verwende ich, um eine gute Anpassung und MSE für jeden Parameter zu erhalten, der sehr klein ist.
Ich möchte an experimentelle Daten passen. Welchen Algorithmus verwende ich, um eine gute Anpassung und MSE für jeden Parameter zu erhalten, der sehr klein ist.[code] N = len(y) error = (np.sum(y**2) - 2 * np.sum(y * y_t_fit) + np.sum(y_t_fit**2)) / N < /code> Dies mein Code < /p> import numpy as np import matplotlib.pyplot as plt
Ich habe ein Objekt zum Beispiel 1-100 und muss die Zahlen in der unten genannten Reihenfolge anzeigen. /> 100 101 102 114 115
110 111 113
Das Layout sollte wie in der Reihenfolge erwähnt angezeigt...
Ich habe ein Objekt zum Beispiel 1-100 und muss die Zahlen in der unten genannten Reihenfolge anzeigen. /> 100 101 102 114 115
110 111 113
Das Layout sollte wie in der Reihenfolge erwähnt angezeigt...
Ich möchte ein ONT /ONU -Signal von OLT SNMP mit diesem oid
bekommen $onurx = snmpwalk( OLT-IP , community , .1.3.6.1.4.1.3902.1012.3.50.12.1.1.10 );
Aber seine zurückkehrende Ganzzahl sollte dbm...
Ich habe den folgenden Code, in dem ich kopiere und dann einige Dinge wie Folgendes im Textbereich einfüge. Ich habe es auf diese Weise eingerichtet, denn wenn ich die folgenden drei Zeilen einfüge,...
Ich habe den folgenden Code, in dem ich kopiere und dann einige Dinge wie Folgendes im Textbereich einfüge. Ich habe es auf diese Weise eingerichtet, denn wenn ich die folgenden drei Zeilen einfüge,...