python.exe c:\python33\twitter-1.14.3\setup.py install
Finished processing..
< /code>
Jetzt versuche ich, dieses neue Modul zu verwenden: < /p>
from twitter import *
< /code>
und ich erhalte einen Fehler: < /p>
Traceback (most recent call last):
File "test1.py", line 1, in
\ufefffrom twitter import *
ImportError: No module named 'twitter'
< /code>
Wenn ich versuche, die Twitter.exe auszuführen, bekomme ich: < /p>
c:\Python33\Scripts>twitter.exe
Traceback (most recent call last):
File "c:\Python33\Scripts\twitter-script.py", line 9, in
load_entry_point('twitter==1.14.3', 'console_scripts', 'twitter')()
File "c:\Python33\lib\site-packages\setuptools-5.4.1-py3.3.egg\pkg_resources.py", line 356, in load_entry_point
File "c:\Python33\lib\site-packages\setuptools-5.4.1-py3.3.egg\pkg_resources.py", line 2476, in load_entry_point
File "c:\Python33\lib\site-packages\setuptools-5.4.1-py3.3.egg\pkg_resources.py", line 2190, in load
ImportError: No module named 'twitter'
Ich versuche, ein externes Paket zu installieren-Twitter 1.14.3 (unter Windows 7).[code]python.exe c:\python33\twitter-1.14.3\setup.py install
Finished processing.. < /code> Jetzt versuche ich, dieses neue Modul zu verwenden: < /p> from twitter import * < /code> und ich erhalte einen Fehler: < /p> Traceback (most recent call last): File "test1.py", line 1, in \ufefffrom twitter import * ImportError: No module named 'twitter' < /code> Wenn ich versuche, die Twitter.exe auszuführen, bekomme ich: < /p> c:\Python33\Scripts>twitter.exe Traceback (most recent call last): File "c:\Python33\Scripts\twitter-script.py", line 9, in load_entry_point('twitter==1.14.3', 'console_scripts', 'twitter')() File "c:\Python33\lib\site-packages\setuptools-5.4.1-py3.3.egg\pkg_resources.py", line 356, in load_entry_point File "c:\Python33\lib\site-packages\setuptools-5.4.1-py3.3.egg\pkg_resources.py", line 2476, in load_entry_point File "c:\Python33\lib\site-packages\setuptools-5.4.1-py3.3.egg\pkg_resources.py", line 2190, in load ImportError: No module named 'twitter' [/code] Was ist das Problem?
Ich habe ein Projekt, bei dem es in einem Verzeichnis a Python (.py) -Datei gibt. Unter dem Ordner A habe ich eine Datei mit dem Code mit dem Code:
from utils.utils import csv_file_transform...
Ich versuche, einige Daten von Snowflake zu holen. Das Skript läuft absolut in Ordnung, während ich auf lokaler Bedeutung läuft, aber wenn ich versuche, es auf Jenkins auszuführen und gleichzeitig...
Ich habe Probleme beim Ausführen meines FastAPI-Projekts. Ich führe den folgenden Befehl aus: uvicorn main:ia --port 8000 --reload, und wenn es zu laufen beginnt, wird der folgende Fehler...