Ich migriere eine .NET -Anwendung von .NET 4.5.1 nach .NET 8.0 und fand heraus, dass diese beiden Dinge nicht mehr existieren. Gibt es Ersatz für die ListViewGroups und listViewItem.dataitemindex ?
Ich migriere eine .NET -Anwendung von .NET 4.5.1 nach .NET 8.0 und fand heraus, dass diese beiden Dinge nicht mehr existieren. Gibt es Ersatz für die ListViewGroups und listViewItem.dataitemindex ? [code]listView.Groups.Add(new ListViewGroup());
listViewItem.Group = listViewName.Groups[variable]; [/code] Ich habe momentan keinen Ersatz gefunden.
Ich kämpfe darum, einen Beispielcode für Lernzwecke zum Arbeiten zu bringen. Dies sind die ersten beiden Codezeilen. Wie konvert ich das in ein einfaches JavaScript, das die Pakete lädt?
const tf =...
Kann ein einfacher Mutex pthread_mutex ein Ersatz für GIL in einer Multithread-Python-C-Erweiterung sein? Zum Beispiel: Wenn ich Py_INCREF oder PyMem_Alloc mit Mutex-Sperren versehen würde, würde das...
Laut cppreference ist std::unexpected_handler in C++11 veraltet und in C++17 entfernt. Das Gleiche gilt für verwandte Funktionen std::unexpected, std::set_unexpected, std::get_unexpected. Mir ist...
Ich habe gerade ein Upgrade auf Vuetify 3.x durchgeführt und festgestellt, dass v-list-item-action-text entfernt wurde, ohne dass dies in der Dokumentation erwähnt wurde. Hat jemand einen...