Ich bin neu bei WordPress als Entwickler. Ich versuche, den Standort der Zahlungsoptionen in der 2. Spalte zu ändern, bevor die Bestellübersicht von WooCommerce -Checkout -Blöcken beauftragt ist. /> Basierend auf den Umzugszahlungsmethoden in WooCommerce Checkout -Seite Antwortcode habe ich mein Thema fucts.php bearbeitet und hinzugefügt: < /p>
remove_action( 'woocommerce_checkout_order_review', 'woocommerce_checkout_payment', 20 );
add_action( 'woocommerce_after_order_notes', 'woocommerce_checkout_payment', 20 );
< /code>
, aber es hat keinen Einfluss.>
Ich bin neu bei WordPress als Entwickler. Ich versuche, den Standort der Zahlungsoptionen in der 2. Spalte zu ändern, bevor die Bestellübersicht von WooCommerce -Checkout -Blöcken beauftragt ist. /> Basierend auf den Umzugszahlungsmethoden in WooCommerce Checkout -Seite Antwortcode habe ich mein Thema fucts.php bearbeitet und hinzugefügt: < /p> remove_action( 'woocommerce_checkout_order_review', 'woocommerce_checkout_payment', 20 ); add_action( 'woocommerce_after_order_notes', 'woocommerce_checkout_payment', 20 ); < /code> , aber es hat keinen Einfluss.>
Ich verwende ein WP-Formular Elite, um Benutzer für eine Veranstaltung zu registrieren. Ich verwende WooCommerce zum Verkauf von Tickets.
Wie kann ich einige Felder anzeigen, die ein Benutzer vom...
Die Test-URL meiner Website lautet
Auf der Checkout-Seite wird „Ihre Im Abschnitt „Bestellung“ werden derzeit der Produktname, das Variationsattribut, die Menge und der Preis angezeigt. Ich möchte...
Frage: Was ist angesichts der Daten in dem Format, das ich unten beschreibe, die effizienteste Darstellung, um effiziente Abfragen durchzuführen, zu welchem Block ein Punkt gehört?
Ich möchte die...
Ich habe einen Datenfluss in einer FastAPI-Anwendung, bei dem ein möglicherweise sehr großer HTTP-PUT-Body hochgeladen wird, und ich muss diesen an Google Cloud Storage streamen. Ich verwende die...
Ich arbeite an einer Erkennungssoftware, die ein gescanntes Simulink -Diagramm (in .png/.jpeg Format) als Eingabe und extrahiert strukturierte Informationen zu Blöcken, deren Eingaben und Ausgängen...