#include
using namespace std;
int main() {
//define the unicode for four suits, for display purpose
const char SPADE[] = "\x03";
const char CLUB[] = "\x04";
const char HEART[] = "\x05";
const char DIAMOND[] = "\x06";
cout
, aber es gibt nichts aus. Dann habe ich es versucht: < /p>
// the following works for the Unix system, including Mac OS
const char SPADE[] = "\u2660";
const char CLUB[] = "\u2663";
const char HEART[] = "\u2665";
const char DIAMOND[] = "\u2666";
cout
und It Output "?". Ich habe sogar einfach versucht: < /p>
cout
Ich versuche, Anzugszeichen auf einer Windows -Konsole anzuzeigen, aber bisher hat nichts, was ich ausprobiert habe, funktioniert. < /p> [code]#include using namespace std;
int main() { //define the unicode for four suits, for display purpose const char SPADE[] = "\x03"; const char CLUB[] = "\x04"; const char HEART[] = "\x05"; const char DIAMOND[] = "\x06"; cout , aber es gibt nichts aus. Dann habe ich es versucht: < /p> // the following works for the Unix system, including Mac OS const char SPADE[] = "\u2660"; const char CLUB[] = "\u2663"; const char HEART[] = "\u2665"; const char DIAMOND[] = "\u2666"; cout und It Output "?". Ich habe sogar einfach versucht: < /p> cout
Visual Studio -Code erkennt keine virtuellen Umgebungen. Ich betreibe VSCODE im Ordner, in dem sich der Venv -Ordner befindet. Wenn ich versuche, den Kernel in VSCODE auszuwählen, kann ich die...
Ich versuche, ein altes Projekt mit CMake einzurichten, und ich möchte alle Flaggen genauso wie zuvor halten.
Der alte Projektgenerator verfügt über das Linker -Flag /Subsystem mit minimaler Subystem...
Ich habe eine neue Conda-Umgebung namens „ct“ erstellt und Python 3.10.6, Jupyter Lab, Matplotlib und Numpy installiert. Außerdem ist der ipykernel installiert.
Mit VS Code kann ich ohne Probleme...
Ich habe ein Problem im Zusammenhang mit Blazor Server, bei dem ich keine spanischen Zeichen wie ñ, á, É, í, Ó, ú verwenden kann, weil sie durch dieses Zeichen ersetzt werden: � . var...
Ich habe versucht, mit Hilfe von SimConnect eine Windows Forms-Anwendung für den Flight Simulator 2020 zu erstellen.
Das Problem ist, dass ich die DLLs scheinbar nicht in Visual Studio ausführen...