hat counting_semaphore :: aky accoire () eine Barriere, sodass ich keine atomic_thread_fence (maitle_order_acquire) habe. Gleiches gilt für counting_semaphor :: Relesse (n) , das eine atomic_thread_fence (memory_order_release) enthalten sollte enthalten.
hat counting_semaphore :: aky accoire () eine Barriere, sodass ich keine atomic_thread_fence (maitle_order_acquire) habe. Gleiches gilt für counting_semaphor :: Relesse (n) , das eine atomic_thread_fence (memory_order_release) enthalten sollte enthalten.
Ich habe hier ein Spielzeugprogramm ( gefunden, um die Namen Semaphores zu lesen. Ich habe es etwas geändert und das genannte Semaphor in jedem untergeordneten Thread statt im übergeordneten Programm...
Ich habe hier ein Spielzeugprogramm ( gefunden, um die Namen Semaphores zu lesen. Ich habe es etwas geändert und das genannte Semaphor in jedem untergeordneten Thread statt im übergeordneten Programm...
C++23 ermöglicht die Definition eines Lambda als statisch. d. h. wenn ein Lambda nichts erfasst, kann es als statisch definiert werden:
// with superfluous argument `this`, less efficient.
auto fn1...
Überblick
Ich habe einen GY-BME/PM280 Druck-, Temperatur-, Feuchtigkeits- und Höhensensor gekauft, um mit der eingebetteten Programmierung und IoT-Geräten/Heim zu beginnen Automatisierung.
Zu Beginn...
Ich möchte eine Website erstellen, bei deren Zugriff die Webcam des Benutzers eingeschaltet und die Frames davon verarbeitet werden. Das verarbeitete Bild sollte auf der Seite angezeigt werden.
Ich...