So vermeiden Sie, dass nur der aktuell aktive Thread blockiert wird, wenn Sie Java Remote Debugging in IntelliJ Idea verJava

Java-Forum
Guest
 So vermeiden Sie, dass nur der aktuell aktive Thread blockiert wird, wenn Sie Java Remote Debugging in IntelliJ Idea ver

Post by Guest »

Ich verwende Inetllij Idea zum Remote-Debuggen der Java-Anwendung. Wenn ich den Debug-Punkt festlege, wird zunächst die gesamte JVM blockiert und die gesamte Anwendung nicht verfügbar gemacht. Dann ändere ich den Haltepunkt in einen Thread wie folgt:
Image

Dadurch wird auch die Anwendung blockiert. Dann habe ich versucht, die Einstellung „Nur aktuellen Thread fortsetzen“ so anzupassen:
Image

In der Spring-Boot-Anwendung blockiert dies die Controller-Rest-Anfrage, wenn die erste Anfrage den Break erreicht Punkt, das Senden derselben Anfrage wird blockiert. Aber andere Anfragen funktionieren einwandfrei. Ist es möglich, den aktuellen Thread zu blockieren, wenn die nächste gleiche Anfrage eintrifft, einfach ohne Blockierung übergeben. Mit anderen Worten: Blockieren Sie einfach den Thread, den der aktuelle Thread aufgerufen hat.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post