Szene eine Szene hier. Es ist etwas lang. Entschuldigung < /p>
Drei unabhängige PostgreSQL DBs in einer hochgesichtigen Unternehmensumgebung in Bezug auf Datenschutz- und DB -Zugriff. DB wird in AWS gehostet und der Zugriff wird durch Benutzername und Kennwort bereitgestellt. (Tatsächlich ist es ein Remote -Desktop). Auf den Cloud -PC wird mit SSPI oder als SSO bezeichnet, das Windows Credential integriert ist. Auch hier wird auf den Cloud -PC mit SSPI oder als SSO bekannt gegeben, das Windows Credential integriert ist. (DB1- und DB2 -Benutzername und Kennwort verwenden keine Windows -Anmeldeinformationen. Mit anderen Worten, sie verwenden SSPI nicht) < /li>
Python Connects, um dB zu testen, die ich PSYCOPG2 verwende.
connecion = psycopg2.connect(database="XXXX",
user="XXXXX",
password="XXXXXXX",
host="XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.aws.XXXXXX",
port=8432)
< /code>
< /li>
< /ol>
Gibt Daten wie erwartet zurück, sodass alles gut ist. "SSPI -Fortsetzung Fehler: Das angegebene Ziel ist unbekannt oder nicht erreichbar" ist die Fehlermeldung.
Meine Gedanken. /> Interessante Tatsache. < /p>
a). Ich kann eine Verbindung herstellen, um DB sowohl auf meinem lokalen PC als auch von RDT/Cloud -PC mit DBeaver und Python zu testen.
b). Ich kann mich nicht mit der Produktion DB1/DB2 auf meinem lokalen PC verbinden. Prod dB kann nur vom RDT/Cloud -PC zugegriffen werden. Wahrscheinlich ist die eigentliche Frage, wie ich Cloud -PC -Windows -Anmeldeinformationen überprüfen oder in der Konfiguration unterschiedlich einrichten kann, um einen SSPI -Fehler in Python zu vermeiden. Ich vermute immer weiter>
Stellen Sie eine Verbindung zu PostgreSQL mit Python aus einer Remote -Desktop/Cloud -PC -Umgebung her ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Stellen Sie eine Verbindung zu Visual Studio -Teamdiensten von WebService her
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 24 Views
-
Last post by Anonymous