Mein Code funktioniert nicht. Ich glaube, es liegt nur daran, dass ich die Schrift als "keine" angegeben habe. Der einzige Grund, warum ich das tat, war, dass es schien, dass keine andere Schriftart unterstützt wurde! Nicht einmal Arial oder Monospace.
Hier ist der Code: < /p>
Mein Code funktioniert nicht. Ich glaube, es liegt nur daran, dass ich die Schrift als "keine" angegeben habe. Der einzige Grund, warum ich das tat, war, dass es schien, dass keine andere Schriftart unterstützt wurde! Nicht einmal Arial oder Monospace. Hier ist der Code: < /p> [code]import pygame pygame.init() white = (34,34,34) black=(0,0,0) red=(255,0,0) led=45 pik=105 silver=(110,108,108) yellow=(193,206,104) yellow2=(213,230,100) display_height=600 display_width=800 gameDisplay = pygame.display.set_mode((display_width,display_height)) pygame.display.set_caption('Slither')
Ich habe ein Pygame -Programm, das ein Rennwagen simuliert, Fahrblöcke fahren und ausweichen. Dieses Programm hat zu 100% funktioniert, bis ich es heute versucht habe. Jetzt gibt es mir einen Fehler:...
Ich habe Anfang dieser Woche gerade angefangen, den Umgang mit Pygame zu erlernen. Während ich damit herumspielte, stellte ich fest, dass, wenn ich ein Vollbildfenster erstelle, es etwa 10 Sekunden...
Ich habe Myriad Pro -Schriftart in meiner Website verwendet und diese Schrift wird auf dem Server hochgeladen und ich habe Link für diese Schriftart wie unten
Ich habe Pygame per Pip installiert. Wenn ich pip list ausführe, wird es installiert, aber wenn ich versuche, es zu importieren, funktioniert es nicht.
Es wird versucht, ein Python-Skript (3.10.12) zu erstellen, das den Xbox-Tastendruck erfasst.
Es wird vom Betriebssystem (Ubuntu 22.04.3 LTS) erkannt, dies ist die Ausgabe von lsusb:
Bus 001 Device...