Ich versuche, eine DWG -Datei zu exportieren, in der die Linien in Röhrchen oder Rohre mit einem Standardradius oder einem Standarddurchmesser umgewandelt werden. Die exportierte Datei (die x-, y- und z -Koordinaten für 3D -Zeilen enthält) öffnet alle CAD -Zuschauer, einschließlich Anwendungen und Online -Zuschauer.
Ich versuche, eine DWG -Datei zu exportieren, in der die Linien in Röhrchen oder Rohre mit einem Standardradius oder einem Standarddurchmesser umgewandelt werden. Die exportierte Datei (die x-, y- und z -Koordinaten für 3D -Zeilen enthält) öffnet alle CAD -Zuschauer, einschließlich Anwendungen und Online -Zuschauer.
Ich arbeite an einer VITE- / React -Anwendung mit einem ziemlich typischen Setup. Ich muss jetzt in ein älteres Paket integrieren und bin auf einige Probleme. Das Paket hat einen solchen Code in...
Wenn ich versuche, einen Block mit Attributen in einem von der Seite geladenen DWG mit dem folgenden Code einzufügen, erhalte ich die falsche Datenbank in der Zeile. . Kann mich jemand in die...
Ich habe eine DWG (ich kann das Dateiformat in SVG oder bei Bedarf an andere Formate ändern), die ich auf meiner Webseite anzeigen möchte. Nachdem diese Datei auf der Seite angezeigt wurde, möchte...
Meine Frage ist: Gibt es keine klare Möglichkeit, mit der WordPress-REST-API benutzerdefinierte Felder global zu posten? Gibt es zum Beispiel nicht eine geeignete, allgemeine Methode, um dies zu...
Ich habe eine von Google-Skripts generierte Website, die das jQuery-Plugin Datatables verwendet.
Ich habe ein Problem mit der Exportfunktion nach Excel des Datatables-Plugins mit Excel HYPERLINK....