Ich arbeite am 2D -Rendering in Avalonia und habe Zeilen, Kreise und andere Entitäten mit dem DrawingContext in der Render -Override -Methode des Steuerelements gezogen. Ich verwende die Matrixklasse für Skalierung und y-Achse-Übersetzung. Bei der Anwendung der Matrix funktioniert die Auswahl jedoch nicht korrekt, da die Punkte nicht übereinstimmen. < /P>
Ich arbeite am 2D -Rendering in Avalonia und habe Zeilen, Kreise und andere Entitäten mit dem DrawingContext in der Render -Override -Methode des Steuerelements gezogen. Ich verwende die Matrixklasse für Skalierung und y-Achse-Übersetzung. Bei der Anwendung der Matrix funktioniert die Auswahl jedoch nicht korrekt, da die Punkte nicht übereinstimmen. < /P> [code] public override void Render (DrawingContext context) { base.Render (context);
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...
Dieser nachstehende Code erstellt verschiedene Berechnungen und es funktioniert ziemlich gut, um die Daten innerhalb des Polygons zu filtern. Die meisten Daten sind jedoch nicht genau, da die Art und...