Ich habe eine Frage. Hier haben Sie einen Teil meines Codes für ein besseres Verständnis: < /p>
def client ():
A=[]
B = open("clientes.txt", "r")
user = input("To begin, enter your ID number: ")
for line in B:
C = line.split("$")
A.append(C)
for i in range (len(A)):
if A[0]==user:
< /code>
Und dann habe ich eine andere Funktion, hier ist es: < /p>
def clientpersonalinfo ():
A=[]
B=[]
C = open("accounts.txt", "r")
D = open("clients.txt", "r")
for line in C:
E=line.split("$")
A.append(E)
for line in D:
F=line.split("$")
B.append(F)
for i in range (len(A)):
***if user==A[1]:***
< /code>
Die Frage ist, ob es eine Methode gibt, bei der ich die erste Eingabe wiederverwenden kann. Wenn Sie sehen, ob ich dies ausführe, wird ein Fehler angezeigt, dass der Name "Benutzer" nicht definiert ist. < /p>
Ich möchte also wissen, ob ich mich an die Benutzereingabe erinnern kann, die ich zuerst in Clients verwendet habe () und sie in meiner ClientPersonalInfo () -Funktion wiederverwenden kann. Vielen Dank!
Ich habe eine Frage. Hier haben Sie einen Teil meines Codes für ein besseres Verständnis: < /p>
def client (): A=[] B = open("clientes.txt", "r") user = input("To begin, enter your ID number: ") for line in B: C = line.split("$") A.append(C) for i in range (len(A)): if A[i][0]==user: < /code>
Und dann habe ich eine andere Funktion, hier ist es: < /p>
def clientpersonalinfo (): A=[] B=[] C = open("accounts.txt", "r") D = open("clients.txt", "r") for line in C: E=line.split("$") A.append(E) for line in D: F=line.split("$") B.append(F) for i in range (len(A)): ***if user==A[i][1]:*** < /code>
Die Frage ist, ob es eine Methode gibt, bei der ich die erste Eingabe wiederverwenden kann. Wenn Sie sehen, ob ich dies ausführe, wird ein Fehler angezeigt, dass der Name "Benutzer" nicht definiert ist. < /p>
Ich möchte also wissen, ob ich mich an die Benutzereingabe erinnern kann, die ich zuerst in Clients verwendet habe () und sie in meiner ClientPersonalInfo () -Funktion wiederverwenden kann. Vielen Dank! :)
Dieser Code führt eine Menge unnötiger Verarbeitung durch. Beispielsweise ist für die Nummer 3 eine ihrer Partitionen 1+1+1, aber es findet auch nach der ersten weiterhin „1+1+1“. Es gibt insgesamt...
Es wurde versucht, eine Python-Azure-Funktion lokal auszuführen, aber es wird ein
„Microsoft.Azure.WebJobs.Script: WorkerConfig für Laufzeit: Python nicht gefunden“ angezeigt.
Das ist trotz ein venv...