Ich habe eine Recycler -Ansicht erstellt und sein Layout wird mit gestaffeltem Netzlayout verwaltet. Aber das Ergebnis ist nicht ausgeglichen, jemand kann helfen?
val manager = StaggeredGridLayoutManager(2, StaggeredGridLayoutManager.VERTICAL)
photoRv.layoutManager = manager
< /code>
Bearbeiten 2020-08-02 < /strong>
Hier ist mein Artikellayout < /p>
< /code>
Und hier ist mein unteres Blattlayout, das die Recycler -Ansicht < /p>
enthält
Ich habe eine Recycler -Ansicht erstellt und sein Layout wird mit gestaffeltem Netzlayout verwaltet. Aber das Ergebnis ist nicht ausgeglichen, jemand kann helfen?[code]val manager = StaggeredGridLayoutManager(2, StaggeredGridLayoutManager.VERTICAL) photoRv.layoutManager = manager < /code> Bearbeiten 2020-08-02 < /strong> Hier ist mein Artikellayout < /p>
< /code> Und hier ist mein unteres Blattlayout, das die Recycler -Ansicht < /p> enthält
Ich mache ein Spiel und versuche, eine Schaltfläche in der Mitte des Bildschirms zu platzieren. Die Verwendung von Center_x und Center_y zentriert jedoch die Taste nicht korrekt. Ich habe versucht,...
Ich verwende für diese Aufgabe hauptsächlich Folium und Streamlit. Ich habe zwei Datensätze erfolgreich geplottet und eine zufällige rote Markierung gezeichnet. Mein Plan ist, dass die Karte mit...
Ich arbeite an einem Python-Projekt mit PyCharm und mein Skript soll eine Datei lesen, die sich auf meinem Desktop befindet. Wenn ich das Skript ausführe, erhalte ich jedoch die Fehlermeldung:
File...
Ich versuche, mit QWebEngine eine Flugblattkarte in einem Fenster anzuzeigen, erhalte jedoch die folgende Fehlermeldung, die ich nicht beheben kann:
js: Uncaught ReferenceError: L is not Defined Ich...