Ich verwende Voyager in meinem Projekt für Multiplattform -Kompose und habe eine Frage, wie wir die untere Registerkartenleiste auf der Basis der Bildlaufrichtung eines LazyColumns im Hometab anzeigen/ausblenden können. Ich habe den Scroll -Hörer behandelt, um mir den Wert zu bieten (Show/Ausblenden), aber ich bin mir nicht sicher, wie ich den Listener im App -Bildschirm einrichten und Daten zwischen Hometab und App verwandeln kann. Danke für jede Hilfe. < /P>
Ich verwende Voyager in meinem Projekt für Multiplattform -Kompose und habe eine Frage, wie wir die untere Registerkartenleiste auf der Basis der Bildlaufrichtung eines LazyColumns im Hometab anzeigen/ausblenden können. Ich habe den Scroll -Hörer behandelt, um mir den Wert zu bieten (Show/Ausblenden), aber ich bin mir nicht sicher, wie ich den Listener im App -Bildschirm einrichten und Daten zwischen Hometab und App verwandeln kann. Danke für jede Hilfe. < /P> [code] @OptIn(ExperimentalMaterialApi::class) @Composable fun App() { MoviesTheme { TabNavigator(HomeTab) { BottomSheetNavigator( modifier = Modifier.animateContentSize(), sheetShape = RoundedCornerShape(topStart = 32.dp, topEnd = 32.dp), skipHalfExpanded = true ) { Navigator(Application()) { navigator -> SlideTransition(navigator) } } } } }
@Composable fun HomeScreen( screenModel: HomeScreenViewModel = koinInject(), navigator: Navigator = LocalNavigator.currentOrThrow, onScrollDirectionChanged: (Boolean) -> Unit, onScrollStopped: () -> Unit = {} ) { LaunchedEffect(Unit) { screenModel.onLaunch() } val pagingItems = screenModel.allMoviesPagingState.collectAsLazyPagingItemsForRecipe(screenModel::onLoadMore) val trendingPagingItems = screenModel.trendingMoviesPagingState.collectAsLazyPagingItemsForMovies(screenModel::onLoadMoreTrending) val listState = rememberLazyListState() val previousScrollOffset by rememberUpdatedState(listState.firstVisibleItemScrollOffset) var isScrollingDown by remember { mutableStateOf(false) } var isScrollingUp by remember { mutableStateOf(false) }
Ich habe den folgenden Code, um ein Textfeld basierend auf der Optionsschaltfläche auszuwahl anzuzeigen. Dies funktioniert jedoch nicht. Wie kann ich diesen Code funktionieren? Ich möchte >
Ich habe den folgenden Code, um ein Textfeld basierend auf der Optionsschaltfläche auszuwahl anzuzeigen. Dies funktioniert jedoch nicht. Wie kann ich diesen Code funktionieren? Ich möchte >
Wie können Sie Ressourcen in der Benutzeroberfläche des Ressourcenmanagers in einem Multiplattformprojekt komponieren? android {
namespace = com.feeltheboard.forgo
compileSdk =...
Ich versuche, eine größere native iOS- und Android -App zu multiplattform zu lenken, und es gibt mir wieder Probleme. Von der Szene kann nicht korrekte System -Paddings auftreten.
Wenn Szenen...