Ich arbeite an einem Einheitsprojekt (Version 2019.1.11) mit Target -Plattform Android und ich muss die folgenden Berechtigungen haben, damit meine App funktioniert: < /p>
In der Unity -Dokumentation wird diese Möglichkeit angegeben, um nach Android -Berechtigungen zu fragen. Mein Ziel ist es, zu Beginn der App eine erste Überprüfung für alle erforderlichen Berechtigungen zu haben, wie folgt:private void AskPermissions()
{
#if UNITY_ANDROID
if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission(Permission.Microphone))
{
Permission.RequestUserPermission(Permission.Microphone);
}
if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission(Permission.Camera))
{
Permission.RequestUserPermission(Permission.Camera);
}
if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission(Permission.ExternalStorageWrite))
{
Permission.RequestUserPermission(Permission.ExternalStorageWrite);
}
if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission("android.permission.READ_PHONE_STATE"))
{
Permission.RequestUserPermission("android.permission.READ_PHONE_STATE");
}
#endif
}
< /code>
Dies funktioniert jedoch nicht: Die App zeigt nur den Dialog für die erste Genehmigung, die nicht autorisiert ist, und nicht für diejenigen, die nicht autorisiert sind, die anschließend überprüft werden.>
Ich arbeite an einem Einheitsprojekt (Version 2019.1.11) mit Target -Plattform Android und ich muss die folgenden Berechtigungen haben, damit meine App funktioniert: < /p>
In der Unity -Dokumentation wird diese Möglichkeit angegeben, um nach Android -Berechtigungen zu fragen. Mein Ziel ist es, zu Beginn der App eine erste Überprüfung für alle erforderlichen Berechtigungen zu haben, wie folgt:private void AskPermissions() { #if UNITY_ANDROID if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission(Permission.Microphone)) { Permission.RequestUserPermission(Permission.Microphone); } if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission(Permission.Camera)) { Permission.RequestUserPermission(Permission.Camera); } if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission(Permission.ExternalStorageWrite)) { Permission.RequestUserPermission(Permission.ExternalStorageWrite); } if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission("android.permission.READ_PHONE_STATE")) { Permission.RequestUserPermission("android.permission.READ_PHONE_STATE"); } #endif } < /code>
Dies funktioniert jedoch nicht: Die App zeigt nur den Dialog für die erste Genehmigung, die nicht autorisiert ist, und nicht für diejenigen, die nicht autorisiert sind, die anschließend überprüft werden.>
Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen....
Ich habe ein Problem für die Xamarin -App. Das Problem geht über den Dialog zur Erlaubnis. Mit dem gleichen Code wird für API 33 der Dialog nicht angezeigt. Aber für API 31 erscheint es....
Bitte gehen Sie zum # Mining A New Block
Abschnitt Ich habe die Fehlerlinien
hervorgehoben# Module 1 - Create a Blockchain
#importing the Libraries
import datetime
import hashlib
import json
from...