Ich habe eine phpMyadmin-basierte SQL-Datenbank und eine HTML-Seite mit einem Formular, das mithilfe von PHP sowohl lesen als auch in die Datenbank schreiben kann. Das Formular verfügt über einige Dropdown -Menüs$conn = mysqli_connect('localhost','root','','db_name');
$result = mysqli_query($conn,"SELECT DISTINCT Chemical from table_name");
$Chemical = $result->fetch_all(MYSQLI_ASSOC);
< /code>
Datenpräsentation: < /p>
Ich habe eine phpMyadmin-basierte SQL-Datenbank und eine HTML-Seite mit einem Formular, das mithilfe von PHP sowohl lesen als auch in die Datenbank schreiben kann. Das Formular verfügt über einige Dropdown -Menüs$conn = mysqli_connect('localhost','root','','db_name'); $result = mysqli_query($conn,"SELECT DISTINCT Chemical from table_name"); $Chemical = $result->fetch_all(MYSQLI_ASSOC); < /code> Datenpräsentation: < /p>
Ich versuche, mithilfe der Kotlin-Bibliothek die neuesten Scandaten für eine bestimmte Benutzer-ID aus meiner Supabase-Tabelle abzurufen. Die Abfrage gibt jedoch eine leere Liste zurück, obwohl...
In C# verwenden wir die TypeOF -Funktion, um den Datentyp eines bestimmten Ergebnistyps zu bestimmen.
Ich möchte wissen, dass es eine bestimmte Funktion in C# gibt, um dies zu bestimmen. Zum Beispiel...
Ich habe das Findbugs-Plugin in meiner Hauptdatei build.gradle. Um die Beschwerden zu stoppen und einige Probleme zu beachten, habe ich annotation.jar und jsr305.jar zu meinem libs-Ordner hinzugefügt...