Kann die Typinferenz in Pylance auf eine Python-Datei zurückgreifen, wenn der Typ einer bestimmten Variablen nicht aus dPython

Python-Programme
Guest
 Kann die Typinferenz in Pylance auf eine Python-Datei zurückgreifen, wenn der Typ einer bestimmten Variablen nicht aus d

Post by Guest »

Ich habe diese minimale Demo erstellt, um mein Problem zu veranschaulichen.
Image

Der Typ der Variablen „entity“ wird nur in AA.py geändert, nicht jedoch in AA.pyi. Wenn ich also in anderen Dateien mit der Maus über AA.A.entity fahre, wird Pylance nur zugewiesen „Irgendwelche“ zu it.
Wenn Pylance den Typ einer bestimmten Variablen nicht ableiten kann, kann es automatisch auf die .py-Datei zurückgreifen, um den Typ abzuleiten. In diesem Fall „float“, wie in AA.py deklariert.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit für mich, dies zu tun? Ich habe bereits versucht, AA in AA.pyi zu importieren und Klasse A von AA.A erben zu lassen, aber es scheint nichts zu passieren.

Der Grund, warum ich das getan habe Das Problem besteht darin, dass ich derzeit an einem riesigen Projekt arbeite, bei dem ich absolut nichts eingeben muss. Ich möchte Stub-Dateien nur für einige Variablen generieren, die für Pylance schwierig abzuleiten sind. Und für diese herkömmlichen möchte ich, dass Pylance aus der Py-Datei schließt, sodass ich nicht alle Variablen in der Stub-Datei generieren muss.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post