Ich sehe, dass es im offiziellen Repo ein JavaScript -Codierungsbeispiel gibt, aber kein C ++. Ich habe Probleme, einen einfachen Draco Mesh -Encoder aufzubauen, der Mesh -Scheitelpunkte und Dreiecksindizes als Eingabe nimmt. Wenn Sie den JSON -Teil des Codes ignorieren, fällt die Funktion bei CodemeshtObuffer aus, möglicherweise aufgrund eines falsch angegebenen Netzes. < /P>
Was mache ich falsch? < /P>
Ich sehe, dass es im offiziellen Repo ein JavaScript -Codierungsbeispiel gibt, aber kein C ++. Ich habe Probleme, einen einfachen Draco Mesh -Encoder aufzubauen, der Mesh -Scheitelpunkte und Dreiecksindizes als Eingabe nimmt. Wenn Sie den JSON -Teil des Codes ignorieren, fällt die Funktion bei CodemeshtObuffer aus, möglicherweise aufgrund eines falsch angegebenen Netzes. < /P> Was mache ich falsch? < /P> [code]void dracoEncodeMesh(nlohmann::json& resultJson, const vector& occPoints, const vector& occIndices) { draco::Mesh dracoMesh; int numFaces = occIndices.size() / 3; int numVertices = occPoints.size() / 3; dracoMesh.SetNumFaces(numFaces); dracoMesh.set_num_points(numVertices);
// set vertex positions and faces for (int i = 0; i < numVertices; ++i) { dracoMesh.attribute(posAttributeId)->SetAttributeValue(draco::AttributeValueIndex(i), &occPoints[i * 3]); }
for (int i = 0; i < numFaces; ++i) { draco::Mesh::Face face; for (int j = 0; j < 3; ++j) { face[j] = draco::PointIndex(occIndices[i * 3 + j]); } dracoMesh.SetFace(draco::FaceIndex(i), face); }
Ich möchte nicht alle Daten übernehmen – nur Gerät, Gruppe und Sensor. Dann sende ich es an einen anderen Server.
Bitte helfen Sie mir, dieses Problem in PHP zu lösen:
Ich habe Daten Json:...
Ich verwende btoa, um ein Uint8Array in eine Basis-64-Zeichenfolge zu kodieren. Und ich bin auf einen seltsamen Fall gestoßen. Das funktioniert:
export function toBase64(data: Uint8Array): string {...
Ich muss den String in sha1 konvertieren und dann base64 verwenden. Einfach base64_encode(sha1(My_String)). Ich möchte das tun, kann es aber nicht richtig beheben. Ich kann SHA1 mit diesem Code...