Der neueste Einfügungselement YJS war GCJavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Der neueste Einfügungselement YJS war GC

Post by Anonymous »

Ich verwende YJS https://github.com/yjs/yjs, um einen Collaborate -Editor zu implementieren (

Code: Select all

v13.6.24
), jetzt habe ich festgestellt, dass das neueste Einfügungselement dem DOC nicht angehängt wurde. Dann versuchte ich, das neueste Einfügenelement
aus dem Quellcode zu verfolgen und stellte fest, dass das linke Element links ein GC -Objekt war. Aus dem Quellcode erhalten Sie :
if (this.origin) {
this.left = getItemCleanEnd(transaction, store, this.origin);
this.origin = this.left.lastId;
}
< /code>
Wenn das linke ein GC -Objekt war, wird das übergeordnete übergeordnete auf null eingestellt. Machen Sie das aktuelle Einfügenelement auf GC: < /p>
if ((this.left && this.left.constructor === GC) || (this.right && this.right.constructor === GC)) {
this.parent = null;
}
< /code>
Warum war das neue Einfügenelement GC? Hat jemand mit dem ähnlichen Problem konfrontiert? Das neue Einfügenelement sollte nach einem GC -Objekt niemals anhängen. Wenn die linke ein GC -Objekt wäre, wird das übergeordnete übergeordnete auf NULL eingestellt, und das aktuelle Element würde als GC -Objekt markiert. Das Problem ist, dass das aktuelle Element nicht GC sein sollte, dies ist das neue Einfügenelement.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post