Ich mache eine Android -App mit Android Studio. Ich habe es mit der Firebase -Echtzeitdatenbank verknüpft. Ich möchte die Summe einiger Kinderwerte in einer der Aktivitäten abrufen. Dies ist meine JSON-Datei:-< /p>
{
"Data" : {
"UyhzVqsz1BVFKoePa2NEmlPFu382" : {
"Budget" : {
"Expanse" : {
"Wedding" : {
"stData1" : "W",
"stData2" : "Wedding",
"stData3" : "111",
"stData4" : "11111"
}
}
},
"Traffic" : {
"Wedding" : {
"-MYKeSN8GZ8WbI-8TfVB" : {
"stData1" : "15 Apr 2021,06:43:00:pm",
"stData3" : "kkk",
"stData4" : "100"
},
"-MYLu2qPmt9qj1tJPkrP" : {
"stData1" : "16 Apr 2021,00:30:47:am",
"stData3" : "ddd",
"stData4" : "200"
}
}
}
}
}
}
< /code>
Ich habe viele mögliche Lösungen für dieses Problem gesehen. Ich habe viele von ihnen in meiner App angewendet. Aber keiner der Arbeiten. Der folgende Code hat ein bisschen formuliert. Das Problem ist nun, dass dieser Code den Wert der zuletzt eingegebenen Daten mit sich bringt. Ich kann immer noch nicht die Summe aller Kinderknoten bekommen. < /P>
myRef = myfire.getReference().child("Data").child(strUID).child("Traffic");
myRef.child("Wedding").orderByChild("stData2").equalTo("Wedding").addValueEventListener(new ValueEventListener() {
@Override
public void onDataChange(@NonNull DataSnapshot dataSnapshot) {
for(DataSnapshot data: dataSnapshot.getChildren()) {
int sum = 0;
String value = data.child("stData4").getValue(String.class);
assert value != null;
int total = Integer.parseInt(value);
sum= sum + total;
tvBalance.setText(String.valueOf(sum));
}
}
@Override
public void onCancelled(@NonNull DatabaseError databaseError) {
}
});
Ich mache eine Android -App mit Android Studio. Ich habe es mit der Firebase -Echtzeitdatenbank verknüpft. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Summe einiger Kinderwerte in einer der Aktivitäten abrufen. Dies ist meine JSON-Datei:-< /p> [code]{ "Data" : { "UyhzVqsz1BVFKoePa2NEmlPFu382" : { "Budget" : { "Expanse" : { "Wedding" : { "stData1" : "W", "stData2" : "Wedding", "stData3" : "111", "stData4" : "11111" } } }, "Traffic" : { "Wedding" : { "-MYKeSN8GZ8WbI-8TfVB" : { "stData1" : "15 Apr 2021,06:43:00:pm", "stData2" : "Wedding", "stData3" : "kkk", "stData4" : "100" }, "-MYLu2qPmt9qj1tJPkrP" : { "stData1" : "16 Apr 2021,00:30:47:am", "stData2" : "Wedding", "stData3" : "ddd", "stData4" : "200" } } } } } } < /code> Ich habe viele mögliche Lösungen für dieses Problem gesehen. Ich habe viele von ihnen in meiner App angewendet. Aber keiner der Arbeiten. Der folgende Code hat ein bisschen formuliert. Das Problem ist nun, dass dieser Code den Wert der zuletzt eingegebenen Daten mit sich bringt. Ich kann immer noch nicht die Summe aller Kinderknoten bekommen. < /P> myRef = myfire.getReference().child("Data").child(strUID).child("Traffic");
myRef.child("Wedding").orderByChild("stData2").equalTo("Wedding").addValueEventListener(new ValueEventListener() { @Override public void onDataChange(@NonNull DataSnapshot dataSnapshot) { for(DataSnapshot data: dataSnapshot.getChildren()) { int sum = 0; String value = data.child("stData4").getValue(String.class); assert value != null; int total = Integer.parseInt(value);
sum= sum + total;
tvBalance.setText(String.valueOf(sum)); } }
@Override public void onCancelled(@NonNull DatabaseError databaseError) {
} });
[/code] Bitte geben Sie ein praktisches Beispiel an.
Ich mache eine Android -App mit Android Studio. Ich habe es mit der Firebase -Echtzeitdatenbank verknüpft. Ich möchte die Summe einiger Kinderwerte in einer der Aktivitäten abrufen. Dies ist meine...
Ich habe ein 2-D-Array und es erfordert ein Cumsum-Reihen. Aber Axis wird in Numba nicht unterstützt. Also stecke ich fest. Jede Hilfe wird geschätzt.
from numba import jit
import numpy as np...
Ich habe eine FireBase -Datenbank, die mit bis zu zwei Apps verknüpft ist. Eine eine iOS -App und eine andere, die in node.js codiert ist und ein grundlegender Algorithmus ist, der Daten in die...
Ich habe mit NEAT eine einfache Spiel-KI erstellt. Ich habe jedoch ein Problem entdeckt, bei dem sich das Spielfenster beim Übergang von Generation 0 zu Generation 1 einfach öffnete und schloss, und...
Mein Projekt ist ein mobiles Projekt, das mit Unity mit Firebase gebaut wurde. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich die App lösche und sie von AppStore neu herunterladen kann, meine...