Hintergrund
Ich kann anscheinend keine vorhandene Antwort finden, um diesen Zweifel an mir zu lösen. die Grafik. Das Diagramm wird durch Adjazenzlisten dargestellt.
Time: O(V + E)
Space: O(E)
< /code>
Der Grund für die Diskrepanz in der Raumkomplexität ist, dass wir in der iterativen Version alle Kanten des aktuellen Besuchsscheitungsscheitels in einem Stapel hinzufügen. Materialien. Der Schlüssel hier ist, Iteratoren zu verwenden, die eine endgültige Komplexität von:
[b] Iterativ (Iteratoren) erreichen: [/b]
Time: O(V + E)
Space: O(V)
< /code>
Frage < /h1>
Ist meine Implementierung korrekt? (Es funktioniert für meine Beispiele):
[b] Diagrammdarstellung [/b]
struct Node {
int data;
list neighbours;
Node(int val) : data(val) {}
};
Ich erstelle eine Website (mein akademisches Projekt), auf der der Benutzer seine Programmdateien (.cs, .PHP, .java) hochladen kann. Anschließend kompiliert das Web das Programm und kann die Zeit-...
Ich versuche, Zyklen in einem gerichteten Diagramm mit einem DFS-basierten Ansatz in Java zu erkennen. Ich habe eine Lösung implementiert, die ein besuchter [] -Array verwendet und die Karte aus der...
Ich bewerte die Leistung iterativer und rekursiver binärer Suchalgorithmen in Java und messe dabei insbesondere sowohl die Ausführungszeit als auch die Speichernutzung für verschiedene...
Ich bewerte die Leistung iterativer und rekursiver binärer Suchalgorithmen in Java und messe dabei insbesondere sowohl die Ausführungszeit als auch die Speichernutzung für verschiedene...
Ich habe gerade die beiden Algorithmen implementiert und ich war überrascht, als ich die Ergebnisse aufzeichnete! Rekursive Implementierung ist deutlich schneller als die iterative. Die Vorträge, die...