Creating a "laravel/laravel" project at "./dammy"
Installing laravel/laravel (v11.5.0)
Failed to download laravel/laravel from dist: The zip extension and unzip/7z commands are both missing, skipping.
The php.ini used by your command-line PHP is: C:\Program Files\php-8.3.15-nts-Win32-vs16-x64\php.ini
Now trying to download from source
In GitDownloader.php line 82:
git was not found in your PATH, skipping source download
create-project [-s|--stability STABILITY] [--prefer-source] [--prefer-dist] [--prefer-install PREFER-INSTALL] [--repository REPOSITORY] [--repository-url REPOSITORY-URL] [--add-repository] [--dev] [--no-dev] [--no-custom-installers] [--no-scripts] [--no-progress] [--no-secure-http] [--keep-vcs] [--remove-vcs] [--no-install] [--no-audit] [--audit-format AUDIT-FORMAT] [--ignore-platform-req IGNORE-PLATFORM-REQ] [--ignore-platform-reqs] [--ask] [--] [ [ []]]
Bitte brauche ich Hilfe bei der Installation von Laravel auf meinem Laptop. Es wird angezeigt [code]Creating a "laravel/laravel" project at "./dammy" Installing laravel/laravel (v11.5.0) Failed to download laravel/laravel from dist: The zip extension and unzip/7z commands are both missing, skipping. The php.ini used by your command-line PHP is: C:\Program Files\php-8.3.15-nts-Win32-vs16-x64\php.ini Now trying to download from source
In GitDownloader.php line 82:
git was not found in your PATH, skipping source download
Bitte, ich brauche Hilfe bei der Installation von Laravel auf meinem Laptop. Es wird angezeigt: „Ein „Laravel/Laravel“-Projekt wird erstellt unter „./dammy“
Installation von Laravel/Laravel...
Ich versuche, Forge 1.11.2 zu installieren, um einen von mir erstellten Mod auszuführen.
Wenn ich das Installationsprogramm (.jar) ausführe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Ich kann den Komponisten auf meinem Windows 11 -Computer nicht installieren. Dieses
zeigt ein Problem mit der Datei zur Zertifikatberechnung in Ihrem
-System an, die entweder nicht gefunden werden...
Ich verwende NanoHTTPD in meinem Android-Projekt, um Dateien über einen lokalen HTTP-Server bereitzustellen. Während der Server funktioniert, scheint die Dateigröße auf 226 MB begrenzt zu sein....
Ich verwende NanoHTTPD in meinem Android-Projekt, um Dateien über einen lokalen HTTP-Server bereitzustellen. Während der Server funktioniert, scheint die Dateigröße auf 226 MB begrenzt zu sein....