variables:
vmImageUb: 'ubuntu-latest'
jobs:
- job: testing
pool:
name: Azure Pipelines
vmImage: "windows-latest"
demands: vstest
steps:
- task: AzureKeyVault@2
displayName: Azure Key Vault
inputs:
azureSubscription: 'SpiceSecrets'
KeyVaultName: 'SpiceKVT'
SecretsFilter: '*'
RunAsPreJob: false
- task: CmdLine@2
displayName: Create file
inputs:
script: 'echo $(UserLogin) $(UserId) $(DataSource) $(UserPassword) > SpiceSecret.txt'
- task: CopyFiles@2
displayName: Copy file
inputs:
Contents: SpiceSecret.txt
targetFolder: '$(Build.ArtifactStagingDirectory)'
- task: PublishBuildArtifacts@1
displayName: Publish Artifact
inputs:
PathtoPublish: '$(Build.ArtifactStagingDirectory)'
ArtifactName: 'drop'
publishLocation: 'Container'
< /code>
Ich muss jetzt den letzten Schritt des Puzzles hinzufügen. Wir haben eine C#/selenium -Regressions -App in Visual Studio, die in diesen Werten lesen muss, wenn die Pipeline ausgeführt wird. Verwenden Sie den unten gezeigten Code, kann ich die Werte erhalten, wenn sie als Variablen in der Pipeline gespeichert werden, z. /> < /p>
und kopiert diesen Code den Wert zum Testlauf: < /p>
UserId = Environment.GetEnvironmentVariable("userLogin", EnvironmentVariableTarget.Process);
Ich kann die Werte jedoch nicht aus den KeyVault -Variablen abrufen, obwohl die Verbindung gültig ist und die Werte in den Textdateien gespeichert sind. Kann jemand bitte bei diesem letzten Bit helfen.
< /code> Ich muss jetzt den letzten Schritt des Puzzles hinzufügen. Wir haben eine C#/selenium -Regressions -App in Visual Studio, die in diesen Werten lesen muss, wenn die Pipeline ausgeführt wird. Verwenden Sie den unten gezeigten Code, kann ich die Werte erhalten, wenn sie als Variablen in der Pipeline gespeichert werden, z. /> < /p> und kopiert diesen Code den Wert zum Testlauf: < /p> UserId = Environment.GetEnvironmentVariable("userLogin", EnvironmentVariableTarget.Process); [/code] Ich kann die Werte jedoch nicht aus den KeyVault -Variablen abrufen, obwohl die Verbindung gültig ist und die Werte in den Textdateien gespeichert sind. Kann jemand bitte bei diesem letzten Bit helfen.
Wir müssen unsere APK mit einem in einem Azure-Schlüsselgewölbe gespeicherten Code-Signierzertifikat unterschreiben.
Wir müssen auch eine Zertifikatlinie verwenden. -jca-2.10.0.jar, aber Jarsigner...
Ich verwende Azure DevOps Pipelines, um meine iOS -App über Fastlane in den App Store zu erstellen und zu senden. Die App -Einreichung funktioniert einwandfrei, aber jetzt berichtet Firebase...
Ich habe eine Spring -Boot -Anwendung, die in AWS EKS unter Verwendung der AWS Oracle RDS gehostet wird. Greifen Sie in der Spring -Boot -Anwendung auf diese Datei zu? Ist es nur eine einfache Datei...
Es wird versucht, ein bestimmtes (nicht standardmäßiges) Dienstkonto zum Ausführen von KFP-Pipelines in VertexAI zu verwenden. JSON-Schlüssel sind keine Option.
Erhält sowohl die Projekt-ID als auch...
Die Aufgabe besteht darin, .Appsettings.json Datei neben appsettings.json zu haben und lassen Sie sie sensible Konfigurationseinstellungen überschreiben, da die Secrets -Datei dies tut. AddjsonFile...