Ich arbeite an einem Text -to -Sprachprojekt und es handelt sich überhaupt nicht um Telefonnummern. Alle Telefonnummern befinden sich in diesem Format: 123-456-7890 < /p>
Ich möchte, dass es auf diese umgewandelt wird: Eins drei, vier fünf sechs, achtundsiebzig achtundneunzig. Das Ende von 1020 würde sich um: zehn zwanzig umgewandelt. Wie gehe ich auch mit den letzten vier Zahlen um und führt Zero's?
Ich arbeite an einem Text -to -Sprachprojekt und es handelt sich überhaupt nicht um Telefonnummern. Alle Telefonnummern befinden sich in diesem Format: 123-456-7890 < /p> Ich möchte, dass es auf diese umgewandelt wird: Eins drei, vier fünf sechs, achtundsiebzig achtundneunzig. Das Ende von 1020 würde sich um: zehn zwanzig umgewandelt. Wie gehe ich auch mit den letzten vier Zahlen um und führt Zero's?[code] [/code]
Ich arbeite an einem Text -to -Sprachprojekt und es handelt sich überhaupt nicht um Telefonnummern. Alle Telefonnummern befinden sich in diesem Format: 123-456-7890
Ich möchte, dass es darauf...
Gibt es die Möglichkeit, den Namen des Betreibers anhand der Telefonnummer herauszufinden? Natürlich geht es um die Mobilfunknummern. Das Land ist aufgrund des Präfixes einfach. Aber was ist mit den...