Ich habe einen E -Mail- oder Blog -Beitrag, der HTML mit Inline -Elementen wie , , und benutzerdefinierte Attribute enthält. Im Moment sende ich die gesamte HTML direkt an die API -Übersetzung von OpenAI und erhalte eine übersetzte Antwort. Wenn der Inhalt jedoch zu groß ist (Token -Limit), weiß ich nicht, was zu tun ist.
Ich habe einen E -Mail- oder Blog -Beitrag, der HTML mit Inline -Elementen wie , , [b] und benutzerdefinierte Attribute enthält. Im Moment sende ich die gesamte HTML direkt an die API -Übersetzung von OpenAI und erhalte eine übersetzte Antwort. Wenn der Inhalt jedoch zu groß ist (Token -Limit), weiß ich nicht, was zu tun ist.[code] Welcome[/b] to our new platform. Consult [url=https://example.com]terms and conditions[/url] for more details. [/code] Wie kann ich große HTML -Inhalte effizient in kleinere Teile für mehrere OpenAI -API -Anforderungen aufteilen, ohne die Struktur zu brechen?>
Ich habe einen E -Mail- oder Blog -Beitrag, der HTML mit Inline -Elementen wie , , und benutzerdefinierte Attribute enthält. Im Moment sende ich die gesamte HTML direkt an die API -Übersetzung von...
Ich migriere in meinem Projekt zu Langchain Version 0.2, für das nun LLM -Modelle getrennt installiert werden müssen. Ich habe versucht, Langchain-Openai zu installieren:
pipenv install...
Ausgehend von Laravel 11 (und in Laravel 12 unverändert) müssen Migrationen in solchen Fällen alle Attribute einer Spalte einbeziehen, selbst diejenigen, die nicht geändert werden. Andernfalls gehen...