Ich leite die URL meiner Benutzer an eine Drittanbieter-URL weiter.
Jetzt wird bei jeder Weiterleitung eine leere Seite oder eine geöffnete Standardregisterkarte angezeigt, aber sie leiten tatsächlich darauf weiter URL.
Was ich tun möchte: Sobald diese Routing-First-Funktion aufgerufen wird, muss ich den Seitenlader dort platzieren, damit der Benutzer weiß, dass er umleitet.
Wie kann ich das im Controller machen? Ich kann die Ansichtsdatei laden, die ich kenne, aber danach funktioniert der verbleibende Code dieser Funktion nicht mehr.
Ich habe versucht, die Ansichtsdatei zu laden, aber der verbleibende Code wurde nicht ausgeführt.
Ich leite die URL meiner Benutzer an eine Drittanbieter-URL weiter. Jetzt wird bei jeder Weiterleitung eine leere Seite oder eine geöffnete Standardregisterkarte angezeigt, aber sie leiten tatsächlich darauf weiter URL. Was ich tun möchte: Sobald diese Routing-First-Funktion aufgerufen wird, muss ich den Seitenlader dort platzieren, damit der Benutzer weiß, dass er umleitet. Wie kann ich das im Controller machen? Ich kann die Ansichtsdatei laden, die ich kenne, aber danach funktioniert der verbleibende Code dieser Funktion nicht mehr. Ich habe versucht, die Ansichtsdatei zu laden, aber der verbleibende Code wurde nicht ausgeführt.
Ich habe eine Seite, auf der ich einige Länder und Staaten auflisten möchte, die ich in meiner Datenbank habe. Jedes davon hat seine eigenen Verantwortlichen. Ich würde gerne wissen, ob dies der...
Ich weiß wirklich nicht, warum, wenn ich Auth::user() in web.php protokolliere, der falsche Auth-Benutzer angezeigt wird. Aber wenn ich versuche, mich bei AuthController.php anzumelden, ist es...
Schwerwiegender Fehler: Nicht erfasster Fehler: Klasse „App\Http\Controllers\Controller“ nicht gefunden in C:\Users\krithu\livechat\laravelapi\laravelbookstoreapi\bookstoreapi\bookstore\app\Http\...