Gibt es eine Möglichkeit, eine Schaltfläche zum Vibrieren zu erhalten, aber nur, wenn der If -Zustand verifiziert wird?Vibrator vibe = (Vibrator) getSystemService(Context.VIBRATOR_SERVICE) ;
Gibt es eine Möglichkeit, eine Schaltfläche zum Vibrieren zu erhalten, aber nur, wenn der If -Zustand verifiziert wird?Vibrator vibe = (Vibrator) getSystemService(Context.VIBRATOR_SERVICE) ;
Gibt es eine Möglichkeit, eine Schaltfläche zum Vibrieren zu erhalten, aber nur, wenn der If -Zustand verifiziert wird?Vibrator vibe = (Vibrator) getSystemService(Context.VIBRATOR_SERVICE) ;...
Ich entwickle eine Art Fragensuchmaschine, die auf Kurs- und Themenseite basiert und das Schlüsselwort oder die Frage eingibt.
Hier frage ich die Datenbank basierend auf dem Suchbegriff für drei...
Ich habe den folgenden Javascript-Code, der ein Video abspielt, wenn ich in HTML auf die Schaltfläche „Abspielen“ klicke.
Wie kann ich verschiedene Videos abspielen (mehrere Wiedergabeschaltflächen...
Ich habe den folgenden Javascript-Code, der ein Video abspielt, wenn ich in HTML auf die Schaltfläche „Abspielen“ klicke.