> File D:\ANACONDA\envs\TenserFlow\lib\site-packages\scipy\sparse\linalg\_svdp.py:24
from ._propack import _spropack # type: ignore[attr-defined]
ImportError: DLL load failed while importing _spropack: The specified procedure could not be found.
< /code>
Dann versuche ich, Scipy zu aktualisieren, aber immer noch Fehler unten: < /p>
ERROR: pip's dependency resolver does not currently take into account all the packages that are installed. This behaviour is the source of the following dependency conflicts.
daal4py 2021.5.0 requires daal==2021.4.0, which is not installed.
numba 0.55.1 requires numpy=1.18, but you have numpy 2.0.2 which is incompatible.
< /code>
Wie kann ich diese Warnung und Fehler lösen? < /p>
Mein Code: < /p>
import numpy as np
from tensorflow.keras.models import Sequential
from tensorflow.keras.layers import LSTM
from tensorflow.keras.layers import Dense, Dropout
import pandas as pd
from sklearn.preprocessing import StandardScaler
Ich versuche, das Sklearn -Paket zu installieren und die Warnung unten zu erhalten: < /p> [code]> File D:\ANACONDA\envs\TenserFlow\lib\site-packages\scipy\sparse\linalg\_svdp.py:24 from ._propack import _spropack # type: ignore[attr-defined]
ImportError: DLL load failed while importing _spropack: The specified procedure could not be found. < /code> Dann versuche ich, Scipy zu aktualisieren, aber immer noch Fehler unten: < /p> ERROR: pip's dependency resolver does not currently take into account all the packages that are installed. This behaviour is the source of the following dependency conflicts. daal4py 2021.5.0 requires daal==2021.4.0, which is not installed. numba 0.55.1 requires numpy=1.18, but you have numpy 2.0.2 which is incompatible. < /code> Wie kann ich diese Warnung und Fehler lösen? < /p> Mein Code: < /p> import numpy as np from tensorflow.keras.models import Sequential from tensorflow.keras.layers import LSTM from tensorflow.keras.layers import Dense, Dropout import pandas as pd from sklearn.preprocessing import StandardScaler [/code]
Ich habe versucht, ein Handlungsplot im Visual Studio -Code zu drucken und fiel diesen Fehler auf:
---------------------------------------------------------------------------
ValueError Traceback...
Ich entwickle eine App, die ich im kommenden Jahr auf iPhone und Android veröffentlichen möchte. Ich habe versucht, den Code auf meinen neuen Mac und auf Android Studio Ladybug zu übertragen, aber...
Ich habe eine Kivy -Anwendung, die in Android 11 gut installiert und funktioniert, aber ich kann sie nicht auf Android 14 installieren. Ich bekomme immer wieder Package Installer bleibt immer wieder...