Ich bin also neu bei Unity und habe diesen Code in meinem Player-Objekt:
Ich bemerke, dass sich die Bewegung meines Charakters umkehrt, während sich meine Kamera dreht. Ich denke, dass es XYZ von der Welt aus folgt und sich nicht an die Kamerarotation anpasst.
Ich bin also neu bei Unity und habe diesen Code in meinem Player-Objekt: Ich bemerke, dass sich die Bewegung meines Charakters umkehrt, während sich meine Kamera dreht. Ich denke, dass es XYZ von der Welt aus folgt und sich nicht an die Kamerarotation anpasst. [code]using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine;
public class PlayerController : MonoBehaviour { public ChangeStates changeStates;
public float speed; public float jumpForce; private float horizontalInput; private float forwardInput; private Rigidbody playerRb;
public bool isOnGround = true;
public SpriteRenderer sr; // Start is called before the first frame update
private void OnCollisionEnter(Collision collision) { if (collision.gameObject.CompareTag("Terrain")) { isOnGround = true; changeStates.StopJumpingAnimation(); } } } [/code] Ich weiß nicht, wie ich das lösen soll. Wie mache ich das?
Ich mache ein Puzzle -Plattform -Spiel in Einheit. Das Projekt ist 3D, aber die Kamera hat eine 2D -Ansicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es 2,5D ist oder nicht. Referenzspiele: Im Inneren, Planet...
Ich habe an einem 3D -Spiel in Unity Game Engine gearbeitet, und ich habe die Freelook -Kamera bekommen, um dem Player von hinten zu folgen, ähnlich der Kamera im Risiko von Regen 2. Leider kann ich...
Hier sind die vollständigen Fehler, die nach dem Erstellen eines neuen Projekts vor Kurzem auftraten.
Das ist vorher nicht passiert
error CS0006: Metadata file...
Mein Projekt ist ein mobiles Projekt, das mit Unity mit Firebase gebaut wurde. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich die App lösche und sie von AppStore neu herunterladen kann, meine...
Ich erstelle einfaches Gesundheitsverbindungs -Plugin für Unity, da es keinen offiziellen SDK für Unity gibt, um Fitnessdaten von Health Connect zu erhalten. Und ich habe eine .AAR -Datei in...