Bonjour< /code> Service) zum Zweck der Ermittlung eines vom Haupthintergrunddienstes ausgeführten Socket -Servers (auch bekannt als von der App ausgeführt).mNsdManager = Context.getSystemService(Context.NSD_SERVICE);
mDiscoveryListener = new NsdManager.DiscoveryListener()
mNsdManager.discoverServices(
SERVICE_TYPE, NsdManager.PROTOCOL_DNS_SD, mDiscoveryListener);
< /code>
...und so stoppen Sie es: < /p>
mNsdManager.unregisterService(mRegistrationListener);
< /code>
Hier kann der Teil, den ich nicht umwickeln kann: Wenn der Hauptdienst abrupt sinkt, läuft jeder Bonjour < /code> -Dienst, der zum Zeitpunkt des Absturzes registriert wurde, obwohl er keinen Zweck mehr hat (der Socket -Server, der entdeckt, dass es nicht mehr in der Lage ist. Da der MegistrationListener
der Dienst ursprünglich registriert wurde, ist auch nicht mehr da.
Meine App ist im Wesentlichen ein Hintergrunddienst, der gelegentlich einen NSD -Dienst registrieren muss ([code]Bonjour< /code> Service) zum Zweck der Ermittlung eines vom Haupthintergrunddienstes ausgeführten Socket -Servers (auch bekannt als von der App ausgeführt).mNsdManager = Context.getSystemService(Context.NSD_SERVICE); mDiscoveryListener = new NsdManager.DiscoveryListener() mNsdManager.discoverServices( SERVICE_TYPE, NsdManager.PROTOCOL_DNS_SD, mDiscoveryListener); < /code>
Hier kann der Teil, den ich nicht umwickeln kann: Wenn der Hauptdienst abrupt sinkt, läuft jeder Bonjour < /code> -Dienst, der zum Zeitpunkt des Absturzes registriert wurde, obwohl er keinen Zweck mehr hat (der Socket -Server, der entdeckt, dass es nicht mehr in der Lage ist. Da der MegistrationListener [/code] der Dienst ursprünglich registriert wurde, ist auch nicht mehr da.
Meine App ist im Wesentlichen ein Hintergrunddienst, der gelegentlich einen NSD -Dienst registrieren muss ( Bonjour Service) zum Zweck der Ermittlung eines vom Haupthintergrunddienstes ausgeführten...
Wenn ein Client mithilfe von readObject auf ein Java-Objekt vom Server wartet, könnten wir annehmen, dass das Herunterfahren des Servers eine IOException auf dem Client auslösen würde. Dies geschieht...
Ich habe eine Fastapi-Anwendung und möchte einen anderen Prozess mit einem Python-Skript auf nicht blockierende Weise starten:
process = subprocess.Popen(
,
stdout=subprocess.DEVNULL,...