Ich habe eine App mit Expo codiert und die App mit EAS erstellt. Die App läuft gut, wenn ich sie auf Expo Go starte, stürzt jedoch sofort ab, wenn ich den Produktionsaufbau auf einem Simulator ausführe, und ich habe keinen Hinweis darauf, warum. Wie meine Expo-Router-Eintragsdateien aussehen: < /li>
< /ul>
Ich habe eine App mit Expo codiert und die App mit EAS erstellt. Die App läuft gut, wenn ich sie auf Expo Go starte, stürzt jedoch sofort ab, wenn ich den Produktionsaufbau auf einem Simulator ausführe, und ich habe keinen Hinweis darauf, warum. Wie meine Expo-Router-Eintragsdateien aussehen: < /li> < /ul> [code]// index.tsx import { SafeAreaView, Text } from "react-native";
export default function Index() { return (
Sterk.
); } [/code] Dies ist mein root _layout.tsx Datei: [code]// _layout.tsx
import { Stack } from "expo-router"; import { GestureHandlerRootView } from "react-native-gesture-handler"; import { BottomSheetModalProvider } from "@gorhom/bottom-sheet"; import { QueryClient, QueryClientProvider } from "@tanstack/react-query"; import { useMigrations } from "drizzle-orm/expo-sqlite/migrator"; import { db, expodb } from "@/db"; import migrations from "@/drizzle/migrations"; import { useDrizzleStudio } from "expo-drizzle-studio-plugin"; import { useToast } from "@/hooks"; import { useEffect } from "react"; import { useColorScheme } from "react-native"; import { getHeaderStyle } from "@/utils";
export default function RootLayout() { const queryClient = new QueryClient(); const { showToast } = useToast(); const { error } = useMigrations(db, migrations); useEffect(() => { if (error) { showToast("Failed to migrate the database", "error"); console.log(error); } }, [error, showToast]);
Ich habe mit npx create-expo-app@latest ein Repo erstellt und expo-camera installiert. Der gesamte Build verlief ohne Probleme und die App lief.
Aber dann habe ich ein neues Repo mit dem Flag...
Ich habe mit npx create-expo-app@latest ein Repo erstellt und expo-camera installiert. Der gesamte Build verlief ohne Probleme und die App lief.
Aber dann habe ich ein neues Repo mit dem Flag...
Ich habe eine Elektronen -App mit IPC zwischen dem Hauptprozess und dem Renderer -Prozess. Dies ist kein Produktionsbau. Im Moment versuche ich nur etwas Einfaches zu tun: Zeigen Sie auf der Seite...
Ich begegnet auf ein Problem, wenn ich versuche, ein Selenium -Skript in einem Docker -Container auszuführen. Ich habe eine ganze Weile zurückgegangen und mit mehreren KIs Viertens und keiner konnte...
Ich verwende die Splashscreen -Funktionalität in meiner WPF -App (z. B. 400x200px PNG -Datei). Auf Bildschirmen mit Standard-DPI wird der Splashscreen korrekt angezeigt, aber auf Retina-Displays oder...