Ich versuche, eine Chrome -Erweiterung zu schreiben, um einige gespeicherte Daten zu erfassen und in eine Remote -DB -Tabelle zu posten. Ich versuche die Postfunktionalität mit https://www.postb.in/ zu testen. Ich benutze ein Devtools -Panel, das ich hinzugefügt habe. Ich habe den Code durchgetreten und es scheint bis etwa Zeile 37 im Hintergrund.js zu funktionieren. Was mache ich falsch?
Ich versuche, eine Chrome -Erweiterung zu schreiben, um einige gespeicherte Daten zu erfassen und in eine Remote -DB -Tabelle zu posten. Ich versuche die Postfunktionalität mit https://www.postb.in/ zu testen. Ich benutze ein Devtools -Panel, das ich hinzugefügt habe. Ich habe den Code durchgetreten und es scheint bis etwa Zeile 37 im Hintergrund.js zu funktionieren. Was mache ich falsch?[code]const toDbBtn = document.getElementById("toDbBtn");
const result = await response.json(); console.log("Response from server:", result); sendResponse({ result: result }); } catch (error) { sendResponse({ error: error.message }); }
return true; // Required for asynchronous response } return false; // Required if the message is not for this listener }); < /code> manifest.json: { "manifest_version": 3, "name": "myDevTools", "version": "1.0", "description": "Description of your extension", "devtools_page": "devtools.html",
Der Fehler tritt auf, wenn ich eine Seite über mein Hintergrundskript öffne, da ich eine vollständige Popup-Seite einer kleinen vorziehen würde.
chrome.action.onClicked.addListener(() => {
const uri...
Ich baue eine Chromverlängerung. Ich verwende React, TypeScript, Tailwindcss und benutzerdefinierte Webpack -Konfiguration. Ich habe die Standardaktion in Manifest.json überschrieben. Klicken auf das...
Ich versuche auch, das Popup-Fenster von Chrome Extension in einer Host-Browser-Seite mit dem Dramatiker-Pytest zu öffnen. Meine Erweiterung funktioniert nicht, wenn ich es mit der URL...
Warum in diesem Beispiel der Scroll -Container -Scroll in Chrome auf Mac, aber nicht auf iPhone Chrome/Safari scrollt? (Die Schriftrolle findet auch in Chrom auf Android Mobile)
Wenn Sie ein iPhone...
Ich habe also 3 Linux -Maschinen wie SO:
Machine 1 Machine 2 Machine 3
----------------------- ------------------------ -----------------------
| eth0: 172.17.0.1/16 |======| eth0: 172.17.0.2/16 |...