Ich erstelle eine Azure -Funktion mit Kafka -Trigger mit Java, um Daten aus einem Cluster Kafka zu konsumieren.[code]Microsoft.Azure.WebJobs.Host: Error indexing method Functions.KafkaTriggerReceiveResponse. Microsoft.Azure.WebJobs.Extensions.Kafka: is not a valid file location < /code> ¿Wie beziehe ich mich auf den Zertifikatpfad? Für Parameter sslCertificatelocation, sslkeyLocation. < /P> @KafkaTrigger( name = "kafkaMeetingTrigger", topic = "topicName", brokerList = "%BrokerList%", cardinality = Cardinality.ONE, sslCertificateLocation = "%KafkaCertPath%", sslKeyLocation = "%KafkaCertPath%", protocol = BrokerProtocol.SSL, dataType = "binary", consumerGroup="%ConsumerGroup%") byte[] kafkaEventData, [/code]
dort
Ich habe eine Anwendung, die der Timer -Trigger in der Periode in eine Warteschlange steckt, aber es würde irgendwann die Nachricht verloren.
e.g. Wenn meine JSON-Nutzlastdaten von 2025-01-03...
Ich arbeite an einer Azure -Funktion, die einen Servicebusters verwendet und Azure Table -Speicher abfragt. Um mehrere Nachrichten so schnell wie möglich zu verarbeiten Speicher per...
Wir versuchen, eine einfache Funktions -App zu erstellen (siehe unten), aber die Ereignisse, die in den Ereigniszentrum Trigger geschrieben wurden, starten nie die Funktion. Das Ziel ist es, eine...
Ich verwende Spring-Kafka 2.2.2.RELEASE(org.apache.kafka:kafka-clients:jar:2.0.1) und Spring-Boot(2.1.1). Ich kann keine Transaktion ausführen, da mein Listener keine Partition zuweisen kann. Ich...
Hier geht es um den Kafka-Hörer. Wir haben keinen Zugriff auf den Herausgeber (es ist ein Drittanbieter).
Genau 9 Minuten nach dem Start der App erhalten wir Folgendes in unseren...