Ich habe in Google gesucht und festgestellt, dass es ein Problem mit der Höhenposition des Linerenderers gibt. Wenn ich beim Ändern der Höhenposition der gezeichneten Linie auch die Position von Objekten wie Würfeln ändere, kommt es zu einer gewissen Verzögerung der Linerenderer-Linie und sie bewegt sich nicht auf derselben Höhe wie die Würfel. Dies führt dazu, dass sich die Würfel schneller nach oben/unten bewegen und die Höhe stark von der gezeichneten Linie abweicht.Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Code reduzieren soll, da alles miteinander verbunden ist. aber der Code funktioniert mit Kopieren/Einfügen.
Hier ist ein Screenshot, wenn der gezeichnete Kreis die Höhe 0 hat. Die Würfel liegen auf dem Kreis.
Das ist in Ordnung.< /p>
und Jetzt ein Screenshot, in dem ich die Höhe ein wenig ändere Inspektor.
Die Würfel bewegten sich sehr schnell nach oben, während sich der Kreis viel langsamer bewegte.
in der Methode CreatePoint habe ich die y-Variable auf die Höhenvariable gesetzt und Dann setze es auf den Kreis. Dadurch wird die Kreishöhe geändert.
Ich habe in Google gesucht und festgestellt, dass es ein Problem mit der Höhenposition des Linerenderers gibt. Wenn ich beim Ändern der Höhenposition der gezeichneten Linie auch die Position von Objekten wie Würfeln ändere, kommt es zu einer gewissen Verzögerung der Linerenderer-Linie und sie bewegt sich nicht auf derselben Höhe wie die Würfel. Dies führt dazu, dass sich die Würfel schneller nach oben/unten bewegen und die Höhe stark von der gezeichneten Linie abweicht.[b]Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Code reduzieren soll, da alles miteinander verbunden ist. aber der Code funktioniert mit Kopieren/Einfügen. Hier ist ein Screenshot, wenn der gezeichnete Kreis die Höhe 0 hat. Die Würfel liegen auf dem Kreis. Das ist in Ordnung.< /p> [img]https://i.sstatic.net/eq1qdcvI.jpg[/img]
und Jetzt ein Screenshot, in dem ich die Höhe ein wenig ändere Inspektor. Die Würfel bewegten sich sehr schnell nach oben, während sich der Kreis viel langsamer bewegte. [img]https://i.sstatic.net/FzSrX5Vo.jpg[/img]
in der Methode CreatePoint habe ich die y-Variable auf die Höhenvariable gesetzt und Dann setze es auf den Kreis. Dadurch wird die Kreishöhe geändert. [code]void CreatePoints() { float angleStep = 360f / segments; float angle = 0f; float y = height; // Fixed height for the circle plane
Ich erstelle Programme, die Arbeitsblätter für Schüler erstellen. In diesem speziellen Programm muss der Student ein in faktorisierter Form gegebenes Polynom auf einem leeren Gitter skizzieren....
Ich habe 2 Punkte auf einem Kreis und den Winkel zwischen ihnen und ich möchte die so definierte Mitte des Kreises finden (gut, beide Zentren vorzugsweise). Hier src = />