C ++ Emscripten SetupC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 C ++ Emscripten Setup

Post by Anonymous »

Ich richte ein C ++-Programm mit Visual Studio 2022 und Emscripten ein.

Code: Select all

c:\Users\emcc -v

emcc (Emscripten gcc/clang-like replacement + linker emulating GNU ld) 4.0.2 (7591f1c5ea0adf6f4293cfba2995ee9700aa0d93)
clang version 21.0.0git (https:/github.com/llvm/llvm-project 9534d27e3321a3b9e6e79fe6328445575bf26b7b)
Target: wasm32-unknown-emscripten
Thread model: posix
InstalledDir: C:\emsdk\upstream\bin
Wie verwende ich dies in meinem Programm? Es schien korrekt zu installieren, aber als ich 2 neue Projekte erstellt habe (eines mit der Vorlage "Plain EMSripten -Projekt", die andere ein leeres C ++ - Projekt), erkannte keiner von ihnen stdio.h und emscripten.h .
Die Vorlage hatte:

#include 
#include 

int main() {
printf("Hello, world!");
return 0;
}
Es gibt den Fehler an, der nicht open Source -Datei 'stdio.h' sowie 'emscripten.h' eröffnet wird. Es muss eine erfolgreiche Installation gewesen sein, in der man sah, dass diese neue Vorlage vorhanden war, die es vorher nicht gab, aber es weiß nicht, wo sie diese .H -Dateien finden können. Code: < /p>

#include 
#include 

int main() {
printf("Hello, world!");
return 0;
}
< /code>
Die Fehler: < /p>
cannot open source file emscripten/em_macros.h
cannot open source file stdbool.h
cannot open source file stdbool.h
identifier printf is undefined
cannot open source file stdlib.h
cannot open source file "stdio.h
#error directive: This file is for GPU offloading compilation only
The specified task executable location \upstream\emscripten\\emcc.bat is invalid.
#error directive: Including files directly from the emscripten source tree is not supported.  Please use the cache/sysroot/include directory.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post