, [Libelle] und [Isactif]). < /p>
[AcceptVerbs(HttpVerbs.Get | HttpVerbs.Post)]
[ActionName("AfficheDetailMotifRejet")]
[AuthorizeRoleFilter(Roles = TypeRoles.Roles.ADMINISTRATEUR_NATIONAL)]
public ActionResult AfficheDetailMotifRejet([DefaultValue(Int64.MinValue)] Int64 id)
{
DetailGeneric dg = new DetailGeneric { Id = id };
if (id > 0)
{
MotifRejet s = _srvMotifRejet.Charger(id);
Mapper.CreateMap();
dg = Mapper.Map(s);
}
return View("GererMotifRejet", dg);
}
< /code>
Wenn ich int64.MinValue als ID sende, wird mein Modell leer angezeigt, bereit zum Einfügen. [Readonly (True)] Attribut in dg.code, aber wie machte ich dies?>
In meinem Controller MVC habe ich eine Aktion, um mein Modell zu zeigen (generisches Modell mit 3 Feldern [Code], [Libelle] und [Isactif]). < /p>
[AcceptVerbs(HttpVerbs.Get | HttpVerbs.Post)] [ActionName("AfficheDetailMotifRejet")] [AuthorizeRoleFilter(Roles = TypeRoles.Roles.ADMINISTRATEUR_NATIONAL)] public ActionResult AfficheDetailMotifRejet([DefaultValue(Int64.MinValue)] Int64 id) { DetailGeneric dg = new DetailGeneric { Id = id };
if (id > 0) { MotifRejet s = _srvMotifRejet.Charger(id); Mapper.CreateMap(); dg = Mapper.Map(s); }
return View("GererMotifRejet", dg); } < /code>
Wenn ich int64.MinValue als ID sende, wird mein Modell leer angezeigt, bereit zum Einfügen. [Readonly (True)] Attribut in dg.code, aber wie machte ich dies?>
Ich spiegele eine Remote -MS -SQL zu einem lokalen SQLite DB. eng_str = rf mssql+pymssql://{user_domain}\{username}:{password}@{hostip}/{dbname}
engine_remote = create_engine(eng_str, echo=False)...
Ich verwende ng-repeat, um eine Liste von Elementen auf der Seite anzuzeigen.
Ermöglicht den Benutzer die Auswahl einer Auswahl und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Speichern . Übergeben des...