So codieren Sie Integer in einer Zeichenzeichenfolge, die als URL -Parameterwert verwendet werden kann ⇐ Java
So codieren Sie Integer in einer Zeichenzeichenfolge, die als URL -Parameterwert verwendet werden kann
Ich habe eine Webanwendung, die von mehreren nicht verwandten Unternehmen verwendet werden kann. Intern wird jedes Unternehmen von einer Ganzzahl identifiziert. Ich möchte jedem Unternehmen eine URL für die Anmeldeseite liefern, die sie einzigartig identifiziert, damit ihr eigenes Branding von Anfang an verwendet werden kann. Offensichtlich wäre die einfachste Methode, der URL einen Parameter hinzuzufügen, der ihre Unternehmens -ID identifiziert, wie z. B.? CompanyID = 5 . Dies würde es jedoch für jemanden zu einfach machen, herumzustöbern und alle Unternehmen, die die Anwendung nutzen, herauszufinden. Stattdessen möchte ich eine Möglichkeit, ihre Unternehmens -ID zu einer String -Zeichenfolge zu haben, die nicht zu lang oder zu kurz ist und die nur aus Zeichen besteht, die in einer URL verwendet werden können, die ich dann in ihre reale Firmen -ID konvertieren kann, wenn ich die HTTP -Anfrage erhalte, wie z. B. OCI = SD2PAX7 . Meine Anwendung ist in Java/JSF geschrieben, falls dies Tools enthalten könnte, die dafür verwendet werden könnten. Es scheint zu zielen, ein Aktivitätsvolumen zu verschleiern und nicht zu Entitätskennungen.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Problem mit Problemen integer in Supabase aus der Kotlin -App aktualisieren
by Anonymous » » in Android - 0 Replies
- 11 Views
-
Last post by Anonymous