Ich arbeite an einer vorhandenen Windows -Formulare -Anwendung in C# (Visual Studio 2019). Das Projekt wurde zuvor von jemand anderem abgeschlossen, und ich mache jetzt einige Modifikationen vor. Beim Doppelklick. Manager, um festzustellen, ob der Prozess beginnt-es erscheint kurz und verlässt. />Additional info:
[*].NET Framework version: [insert version here, e.g., 4.8]
[*]Target platform: [x86 / x64]
Publish method: [ClickOnce / Folder deployment /andere?] < /p>
< /li>
< /ul>
Gibt es Protokolle oder Crash -Dumps, die ich aktivieren kann, um zu diagnostizieren, was falsch ist? Gibt es bei der Veröffentlichung von WinForms -Apps ein gemeinsames Gotcha?
Ich arbeite an einer vorhandenen Windows -Formulare -Anwendung in C# (Visual Studio 2019). Das Projekt wurde zuvor von jemand anderem abgeschlossen, und ich mache jetzt einige Modifikationen vor. Beim Doppelklick. Manager, um festzustellen, ob der Prozess beginnt-es erscheint kurz und verlässt. />Additional info:
[*].NET Framework version: [insert version here, e.g., 4.8]
[*]Target platform: [x86 / x64]
Publish method: [ClickOnce / Folder deployment /andere?] < /p> < /li> < /ul> Gibt es Protokolle oder Crash -Dumps, die ich aktivieren kann, um zu diagnostizieren, was falsch ist? Gibt es bei der Veröffentlichung von WinForms -Apps ein gemeinsames Gotcha?
Ich versuche, die Synapse im Debug -Modus auszuführen und sicherzustellen, dass alle Protokolle und Druckanweisungen im Terminal erscheinen. Darüber hinaus möchte ich, dass es automatisch neu...
Ich habe ein Projekt, das die Tests in Eclipse gut ausführt. Wenn ich mvn verifizieren kann, nachdem die Eclipse das Projekt zusammengestellt hat, scheint es auf den ersten Blick jede Testklasse zu...
Ich versuche, ein altes Projekt mit CMake einzurichten, und ich möchte alle Flaggen genauso wie zuvor halten.
Der alte Projektgenerator verfügt über das Linker -Flag /Subsystem mit minimaler Subystem...
Ich muss also eine .net-Anwendung verschleiern. Ich habe es in einem Ordner veröffentlicht und diesen in den Eingabeordner von obfuscar kopiert. Danach habe ich Anwendungs-DLLs verschleiert und...
Zum Ausführen eines Java-Codes (der einen JXInput-Code für die Verwendung mit einem Joystick enthält) führe ich nur diese .bat aus:
jre1.8.0_66\bin\java.exe -Djava.library.path=d: \HG -jar...