Ich habe mich bemüht, diese Arbeit zu machen. Ich habe ein Tröpfchen auf Digital Ocean, wobei CentOS 7 und die neueste CPANEL -Version installiert wurden. Ich habe eine Software auf meinem CentOS namens nDeploy installiert, die NGINX installiert und die CPANEL -Unterstützung hinzufügte, um als Reverse -Proxy mit Apache zu arbeiten. Ich versuche immer noch, all dieses Nginx -Zeug zu verstehen. Dieses Ndeploy -Plugin enthält einige automatisierte Konfigurationsdateien, die wirklich gut mit WordPress und anderen Dingen funktionieren. Bisher war es sehr stabil und gut ... < /p>
Also habe ich auf diesen Server 2 -Domänen (Teilen derselben IP -Adresse, aber in verschiedenen Acces. In WHM -Sites. Andere Site
Ich möchte ein PHP -Skript, das als Extranet -System für Reservierungen fungiert ... < /p>
Also lasst uns definieren:
Site 1: WordPress -Site *Sehr gut funktioniert Ist das "Site 2" eine andere Index.Php -Struktur, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich sie beheben soll ... Lassen Sie mich Ihnen den Code dieses Index zeigen.php: < /p>
Code: Select all
< /code>
Dann ist dies der Code der Vorlage.php in /inc /Ordner: < /p>
< /code>
Und dies ist der Code von config.php: < /p>
Also. Wie Sie sehen können, führt der Index.php im Root -Verzeichnis zu mehreren anderen PHP -Dateien, um den realen index.php anzuzeigen (oder zumindest das, was ich verstehe). Ich dieser Fehler: "Zu viele leiten"
Vielen Dank im Voraus für eine Hilfe für diese ... und entschuldigen Sie bitte mein Englisch, was nicht meine Muttersprache ist.>