from kivy.uix.button import Button
from kivy.uix.floatlayout import FloatLayout
from kivy.app import App
from selenium import webdriver
class KivyButton(App):
def update(self,instance,*args):
driver = webdriver.Chrome()
driver.get('https://google.com')
def build(self):
self.layout = FloatLayout(size=(300,300))
self.mybtn=Button(text='Enter',on_press=self.update,pos=(500,300),size_hint=(.1,.1))
self.layout.add_widget(self.mybtn)
return self.layout
KivyButton().run()
< /code>
Es ist im Grunde nur eine Schaltfläche, die Sie beim Klicken zu Google bringen. Ich benutze Buildozer, um dies auf meinem Telefon umzuwandeln/auszuführen. Ich habe die Abhängigkeiten als Python, Kivy, Selen, Chromedriver, Urllib3 festgelegt. Anschließend installiert PIP diese Abhängigkeiten. Die App wird geladen, aber dies ist die Ausgabe, wenn ich versuche, Selenium auszuführen. < /P>
python : PermissionError: [Errno 13] Permission Denied
< /code>
Wenn Sie online suchen, wird dieser Fehler angezeigt, wenn Chromedriver nicht ordnungsgemäß konfiguriert ist. Verwenden dieser Site: https://chromedriver.chromium.org/getting-started/getting-started--android It stellt fest, dass Chromedriver für Android-Chrom funktionieren sollte, aber in ihrem Beispiel verwenden sie './Cromedriver'
Also ich fügte in meinem Programm hinzu. Fehler. Aber außerhalb davon weiß ich nicht, warum ich diesen Fehler erhalte.
Ich habe ein sehr einfaches Skript in Kivy mit Selen geschrieben. < /p> [code]from kivy.uix.button import Button from kivy.uix.floatlayout import FloatLayout from kivy.app import App from selenium import webdriver
KivyButton().run() < /code> Es ist im Grunde nur eine Schaltfläche, die Sie beim Klicken zu Google bringen. Ich benutze Buildozer, um dies auf meinem Telefon umzuwandeln/auszuführen. Ich habe die Abhängigkeiten als Python, Kivy, Selen, Chromedriver, Urllib3 festgelegt. Anschließend installiert PIP diese Abhängigkeiten. Die App wird geladen, aber dies ist die Ausgabe, wenn ich versuche, Selenium auszuführen. < /P> python : PermissionError: [Errno 13] Permission Denied < /code> Wenn Sie online suchen, wird dieser Fehler angezeigt, wenn Chromedriver nicht ordnungsgemäß konfiguriert ist. Verwenden dieser Site: https://chromedriver.chromium.org/getting-started/getting-started--android It stellt fest, dass Chromedriver für Android-Chrom funktionieren sollte, aber in ihrem Beispiel verwenden sie './Cromedriver' [/code] Also ich fügte in meinem Programm hinzu. Fehler. Aber außerhalb davon weiß ich nicht, warum ich diesen Fehler erhalte.
Ich habe ein sehr einfaches Skript in Kivy mit Selen geschrieben.
from kivy.uix.button import Button
from kivy.uix.floatlayout import FloatLayout
from kivy.app import App
from selenium import...
Ich habe im September 2024 in Android Studio eine Android-App für Android 14-Geräte erstellt. Das Problem ist, dass die App auf dem Samsung M35 (Android 14) einwandfrei funktioniert, aber nicht auf...
Ich möchte OpenStreetMap Karten auf Android verwenden, aber es funktioniert nicht. Ich erhalte eine weiße Google -Karte .
unten ist Der Code, den ich verwende, habe ich keinen Google-API-Schlüssel...