Ich habe eine .NET -Webanwendung entwickelt, die eine SharePoint -Online -Instanz verbindet. Alles lief gut, bis ich plötzlich anfing, den folgenden Fehler zu erhalten. < /P>
Could not load file or assembly 'Microsoft.SharePoint.Library, Version=15.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=71e9bce111e9429c' or one of its dependencies. The system cannot find the file specified.
< /code>
Dies ist eine Datei oder eine Montage, die ich noch nie in das Projekt hinzugefügt habe. Ich habe nur die folgenden SharePoint -Pakete über Nuget < /p>
Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.Microsoft.Office.Client.Education.dll
Microsoft.Office.Client.Policy.dll
Microsoft.Office.Client.TranslationServices.dll
Microsoft.SharePoint.Client.dll
Microsoft.SharePoint.Client.DocumentManagement.dll
Microsoft.SharePoint.Client.Publishing.dll
Microsoft.SharePoint.Client.Runtime.dll
Microsoft.SharePoint.Client.Search.Applications.dll
Microsoft.SharePoint.Client.Search.dll
Microsoft.SharePoint.Client.Taxonomy.dll
Microsoft.SharePoint.Client.UserProfiles.dll
Microsoft.SharePoint.Client.WorkflowServices.dll
< /code>
Leider hat kein microsoft.sharePoint.library. Es gab einen SharePoint.dll im Bin -Ordner des Projekts, das nach dem Löschen des Projekts wie gewohnt ausführen konnte.
Ich habe eine .NET -Webanwendung entwickelt, die eine SharePoint -Online -Instanz verbindet. Alles lief gut, bis ich plötzlich anfing, den folgenden Fehler zu erhalten. < /P>
Could not load file or assembly 'Microsoft.SharePoint.Library, Version=15.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=71e9bce111e9429c' or one of its dependencies. The system cannot find the file specified. < /code>
Dies ist eine Datei oder eine Montage, die ich noch nie in das Projekt hinzugefügt habe. Ich habe nur die folgenden SharePoint -Pakete über Nuget < /p>
Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.Microsoft.Office.Client.Education.dll Microsoft.Office.Client.Policy.dll Microsoft.Office.Client.TranslationServices.dll Microsoft.SharePoint.Client.dll Microsoft.SharePoint.Client.DocumentManagement.dll Microsoft.SharePoint.Client.Publishing.dll Microsoft.SharePoint.Client.Runtime.dll Microsoft.SharePoint.Client.Search.Applications.dll Microsoft.SharePoint.Client.Search.dll Microsoft.SharePoint.Client.Taxonomy.dll Microsoft.SharePoint.Client.UserProfiles.dll Microsoft.SharePoint.Client.WorkflowServices.dll < /code>
Leider hat kein microsoft.sharePoint.library. Es gab einen SharePoint.dll im Bin -Ordner des Projekts, das nach dem Löschen des Projekts wie gewohnt ausführen konnte.
Ich verwende Imisevalidator , um die Token zu validieren. Ich habe den folgenden Code, aber wenn ich die Anwendung ausführe, erhalte ich die Datei, die nicht gefunden wurde. Das System kann die...
Für ein paar Monate hatte ich kein Problem damit, das Modell aus DB zu generieren, indem ich es löschte und nachbilderte. Nach einem Anziehen von Git wurde ein Problem aufgetreten, während versucht...
hier nicht neu, aber normalerweise kann ich die Antworten auf meine Fragen finden, während ich alle Beiträge durchstöre. Aber heute kann ich nicht herausfinden, warum ich WebView2 in meiner .NET 8.0...